Die Suche ergab 4972 Treffer

von hawisa
16. Jun 2019, 21:30
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Moosbüschel
Antworten: 5
Zugriffe: 69

Moosbüschel

Hallo Christian

alle Bilder der Serie gefallen mir

Sie sind alle sehr unterschiedlich und haben alle ihren Reiz. :DH:
von hawisa
16. Jun 2019, 21:23
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schlupf der Cordulia aenea
Antworten: 18
Zugriffe: 170

Schlupf der Cordulia aenea

Hallo Silvio,

besser gehte s dochn icht mehr. :DH:

Das hast du klasse eingefangen.

Da beneide ich dich sehr, das ich noch keinen Schlupf aufnehmen konnte.
von hawisa
15. Jun 2019, 00:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kann es sein...
Antworten: 20
Zugriffe: 288

Kann es sein...

Hallo Stefan,

da hast du doch ein interessantes und fotogenes Motiv gefunden.

Farblich und strukturell gefallen mir die "Spargel" sehr gut.

Sie können sich auch sehr gut vor dem schönen HG behaupten.

Hast du gut gesehen und sehr gut fotografiert. :DH:
von hawisa
15. Jun 2019, 00:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Das hätte er auch zu Hause haben können.......
Antworten: 19
Zugriffe: 215

Das hätte er auch zu Hause haben können.......

Hallo Stefan,

da hast du der Fliege aber einen schönen Terrakotta-HG spendiert.

mIt ihrer sehr guten Schärfe und der schönen Blüte als Ansitz hast du ein schönes "südländisches" Bild erzeugt.

Gefällt mir sehr gut. :DH:
von hawisa
15. Jun 2019, 00:21
Forum: Natur-Art
Thema: Where to go from here?
Antworten: 13
Zugriffe: 192

Where to go from here?

Hallo Christian, Licht am Ende des Weges. Das ist gut so. So melancholisch werde ich beim Bild gar nicht. Hat mehr positiven Charakter für mich. Auch wenn etwas Schmerzhaftes geschieht, gibt es einen Weg wieder ans Licht zu gelangen. Und das zeigt mir dein Bild. Ich hoffe, dass du den bitteren Verlu...
von hawisa
15. Jun 2019, 00:13
Forum: Natur-Art
Thema: Strukturen im Herbstwald
Antworten: 17
Zugriffe: 127

Strukturen im Herbstwald

Hallo Werner, so recht weiß ich nicht, was ich da genau sehe. Das macht aber nichts, denn so kann ich mir immer wieder neu überlegen, was es wohl sein könnte. Schön, dass du das Bild gefunden und hier eingestellt hast. Hat etwas Magisches. Farblich sehr schön und mit viel Schwung. :DH: Etwas für die...
von hawisa
14. Jun 2019, 23:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Falkenlibelle zum zehnjährigen
Antworten: 21
Zugriffe: 175

Falkenlibelle zum zehnjährigen

Hallo Mirko, dann kann ich nur Gratulieren, dass du es so lange hier im Forum und mit uns ausgehalten hast. :lol: Schön, dass du immer noch dabei bist und hier aktiv mit machst. :admin: Da hast du zwei schöne Bilder zum Jubi eingestellt. Das erste gefällt mir von der BG her besser. Dann auf die näch...
von hawisa
13. Jun 2019, 09:36
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Erstfund - und mal keine Plümchen :-)
Antworten: 27
Zugriffe: 433

Erstfund - und mal keine Plümchen :-)

Hallo Ina, warum hast du das Bild gelöscht? Aus Protest. Gegen was protestierst du? Weil du mit der Meinung von Friedhelm nicht glücklich bist oder mit dem Forum. Friedhelm drückt sich immer sehr direkt aus. Das macht er aber bei allen und nicht nur dir gegenüber. Er hat sich zudem noch entschuldigt...
von hawisa
13. Jun 2019, 09:22
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 6 Jahre - fly like a Fly
Antworten: 20
Zugriffe: 236

6 Jahre - fly like a Fly

Hallo Christine, herzlichen Glückwunsch zum Jubi. :give_rose: In diesen 6 Jahren warst du unermüdlich hier aktiv. Viele Kommentare hast du geschrieben und viele "einfache bzw unbeachtete" Motive glänzend in Szene gesetzt. :DH: Das zeigt mir auch wieder dein sehr schönes Fliegenbild. Ich se...
von hawisa
9. Jun 2019, 10:31
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Ein goldiges und buntes Wochenende
Antworten: 10
Zugriffe: 91

Ein goldiges und buntes Wochenende

15464670 Moin Hans-Willi, wenn an der Pflanze tatsächlich Gold-Klee dran stand, dann werden die Kollegen in Bochum ihr Etikett mal überprüfen müssen. Es handelt sich nämlich um eine gelbblütige Form des Gemeinen Wundklee, Anthyllis vulneraria. Das aber nur so am Rande.. Hallo Stefan, da muss ich di...

Zur erweiterten Suche