Die Suche ergab 3353 Treffer

von hawisa
Do Sep 21, 2017 18:59
Forum: Makro-Portal
Thema: Was guckst`s du so, bin doch eh gleich weg
Antworten: 0
Zugriffe: 9

Was guckst`s du so, bin doch eh gleich weg

Hallo Makrofreunde, durch den anhaltenden Wind war es mir auf Madeira kaum möglich einer der vielen Blüten zu fotografieren. So habe ich mich dann überwiegend mit der Landschaftsfotografie beschäftigt. Da ich aber auch aufpassen musste nicht eine der abertausenden Madeira-Eidecksen (Teira dugesii) z...
von hawisa
Do Sep 21, 2017 10:00
Forum: Naturbilder
Thema: Nach Regen kommt Bogen...
Antworten: 15
Zugriffe: 133

Nach Regen kommt Bogen...

Hallo Frank, so kannst du mit der Hecke auch nicht fertig werden, wenn du dich von jeder "Kleinigkeit" ablenken lässt. :lol: Dieses Naturschauspiel hast du gut eingefangen. Gut, dass du viel Freiraum vor dir hattest. So verdeckt nichts den Regenbogen. Die verschiedenen Lichtsituationen gef...
von hawisa
Di Sep 19, 2017 14:27
Forum: Makro-Galerie
Thema: Licht und Farbe ins Leben bringen
Antworten: 27
Zugriffe: 303

Licht und Farbe ins Leben bringen

Hallo Klaus,

mir gefällt das Bild sehr gut.

Farben, Lichtstimmung und die kleine Biene harmonieren sehr gut zusammen.

Für mich hast du mit diesem Bild Licht und Farbe ins Leben gebracht.

Gesundheitlich wünsche ich dir alles Gute.

Mehr von solch schönen Schnappschüssen. :good: :good: :good:
von hawisa
Di Sep 19, 2017 10:33
Forum: Makro-Galerie
Thema: Krempe
Antworten: 15
Zugriffe: 178

Krempe

Hallo Stefan, eine schöne Hutkrempe hast du gefunden. Der Fokus sitzt und so kann ich die interessante Wellenform gut betrachten. Was meinen Blick immer wieder an sich zieht ist das dunkle Dreieck (warum hast du das aufgeschlagene Pilzbestimmungsbuch liegen gelassen? :lol: )und der Bogen darüber. De...
von hawisa
So Sep 17, 2017 19:29
Forum: Makro-Portal
Thema: Heuschrecke
Antworten: 16
Zugriffe: 207

Heuschrecke

Hallo Gabi, herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Schön wäre es, wenn du dich kurz Vorstellen könntest. Da haben wir auch ein Thread zu: [url]"Vorstellung neuer User"[/url]. Klicke mal darauf. Ist für mich spannend zu erfahren, wer du bist, welche ...
von hawisa
So Sep 17, 2017 19:14
Forum: Makro-Portal
Thema: Ringelnatter
Antworten: 16
Zugriffe: 224

Ringelnatter

Hallo Silke,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Gut, dass du dich "enthemmt" hast.
Zum Einstieg zeigst du schon einmal ein spannendes Bild.
Lustif finde ich die Ameise auf dem Kopf der Natter.

Freue mich dann auf weitere Bilder von dir.
von hawisa
So Sep 17, 2017 10:43
Forum: Makro-Galerie
Thema: Heute vor sechs Jahren......
Antworten: 36
Zugriffe: 386

Heute vor sechs Jahren......

Hallo Stefan, Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. 6 Jahre bist du unermüdlich dabei und hast hier schon so einiges mitgemacht. Schön, dass es dir immer noch so gut gefällt. :admin: , dass du im Hintergrund in der Crew mitmachst. :admin: auch für deine hilfreichen und oft humorvollen Kommentare. Hat...
von hawisa
So Sep 17, 2017 10:32
Forum: Makro-Galerie
Thema: 40000
Antworten: 57
Zugriffe: 500

40000

Hallo Ute, :admin: :admin: :admin: , dass du dabei bist. 40 kg ist ein mehr als bemerkenswerte Zahl. Du hast sehr viel Zeit ins Forum investiert. Daran sehe ich, dass du immer noch mit sehr viel Herzblut dabei bist. Danke auch für dein Mitwirken hinter den Kulissen in der Crew. Ganz besonders möchte...
von hawisa
Mi Sep 13, 2017 19:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: 8/8 zum 8ten
Antworten: 47
Zugriffe: 510

8/8 zum 8ten

Hallo Conny, herzlichen Dank für die acht Jahre die du dabei bist. Da bin ich dankbar, auch wenn ich nicht alle Jahre miterlebt habe. Habe dich ja im Terra-Zoo kennenlernen dürfen. Der positiven Eindruck, den ich im Forum empfunden habe, haben sich mehr als bestätigt. :admin: dass du dabei bist, sow...
von hawisa
Mo Sep 11, 2017 19:08
Forum: Makro-Galerie
Thema: 20.000
Antworten: 51
Zugriffe: 648

20.000

15318160 Hallo Stefan, wusste gar nicht, dass es auf Madeira Internet gibt. :DD Vielen Dank für Dein intensives Engagement im Forum: vor und hinter den Kulissen. Deine Frohnatur können wir gut brauchen. Dein Froschportrait ist des Anlasses würdig. Selbst ich bin auf dieses Bild stolz. :) Besonders ...

Zur erweiterten Suche