Die Suche ergab 3554 Treffer

von hawisa
Sa Dez 09, 2017 21:52
Forum: Naturbilder
Thema: Goldener Herbst
Antworten: 14
Zugriffe: 116

Goldener Herbst

Hallo Christian,

das Bild vereint eine sehr schöne Berglandschaft mit einem schönen herbstlichen Rahmen.
Dazu noch die Spiegelung.

Besser geht es kaum.

Gefällt mir sehr gut.
von hawisa
Sa Dez 09, 2017 21:48
Forum: Makro-Galerie
Thema: Sektkorkensammlung
Antworten: 18
Zugriffe: 184

Sektkorkensammlung

Hallo Christine, da hast du ja eine schöne "Pilzparty" gefunden. Alla neigen sich in verschiedenen Richtungen. Die Schärfeverteilung im Bild hast du gut gelöst. Die kleinen Tropfen gefallen mir auch. Von den Farben ist das Bild kontrastreich. Vorne Dunkel und der HG gibt die Farbe der Pilz...
von hawisa
Sa Dez 09, 2017 21:37
Forum: Makro-Portal
Thema: spät
Antworten: 18
Zugriffe: 164

spät

Hallo Frank, da hast du ein stimmungsvolles Pilzbild gestaltet, Für mich reicht die knappe Schärfe Der VG ist schön aufgelöst, lästt im oberen Bereich noch einiges Erahnen. Die Motivdopplung im Flare gefällt mir sehr gut. Mir gefällt auch, das der fokussierte Pilt zwischen den beiden Lichtkreisen st...
von hawisa
Sa Dez 09, 2017 21:18
Forum: Makro-Portal
Thema: Wirre Muster
Antworten: 22
Zugriffe: 226

Wirre Muster

Hall Ralf,

da hast du schöne Pilzstrukturen und -farben ablichten können.

Ich mag solche Pilze und du hast sie gut aufs Bild gebannt. :DH:
von hawisa
Sa Dez 09, 2017 21:11
Forum: Makro-Galerie
Thema: Adventsfrosch
Antworten: 30
Zugriffe: 246

Adventsfrosch

Hallo Conny,

ich bewundere immer wieder, wie du so hoch qualitative Bilder freihand hinbekommst.

Der Bildtitel passt für mich.
Das Grün vom Frosch und dad Rot der Blätter.

:DH: :DH: :DH: :DH: :DH:
von hawisa
Sa Dez 09, 2017 21:01
Forum: Makro-Galerie
Thema: Stephan's Liebling
Antworten: 30
Zugriffe: 241

Stephan's Liebling

Hallo Stefan, da hast du wieder ein schönes Makro hinbekommen. Mir gefällt es, dass du die Libelle in den "Spot" platziert hast. Dadurch bekommen die Flügel eine besondere Wirkung. Ich kann sehr viele Details erkennen. Besonders gefallen mir da auch die feinen Härchen. Der grüne schön aufg...
von hawisa
Sa Dez 09, 2017 20:53
Forum: Makro-Galerie
Thema: Diese Messingeule
Antworten: 30
Zugriffe: 256

Diese Messingeule

Hallo Otto, mir gefällt das Bild sehr gut. Eine Messingeule habe ich bisher noch nicht gesehen. Sieht interessant aus. Mir gefällt dein Bild auch farblich. Bin ja ein ausgesprochener Grün-Fan. Das Passen die farben der messingeule gut zum HG auch wenn ich lese, dass die durch den Lichteinfall verfre...
von hawisa
Sa Dez 09, 2017 20:44
Forum: Makro-Galerie
Thema: Leichte Kost.....
Antworten: 26
Zugriffe: 236

Leichte Kost.....

Hallo stefan,

ist wieder ein klasse Bild von dir.

Ob er so wie er guckt und sitzt wohl auch leichte Kost hatte?

Die Schärfe sitzt und das Umfeld ist auch sehr schön aufgelöst.

:DH: :DH: :DH: :DH: :DH:
von hawisa
Sa Dez 09, 2017 20:40
Forum: Makro-Galerie
Thema: Eine einzige Begegnung ...
Antworten: 21
Zugriffe: 228

Eine einzige Begegnung ...

Hallo Jean, da musste sie wohl erst einmal schauen, was du so vor hast. Sie sich einen schönen bunten Ansitz ausgesucht und die passen zur Farbe der Mantis. Durch die Schärfe kann ich jedes Detail erkennen. Nach oben hätte ich noch etwas beschnitten. Wirkt für mich etwas zu unruhig. Der HG hat schön...
von hawisa
Sa Dez 09, 2017 20:28
Forum: Makro-Portal
Thema: Richtig dicker Brummer !
Antworten: 15
Zugriffe: 152

Richtig dicker Brummer !

Hallo Enrico,

auf dem Bild kann ich erahnen, dass dein Titel "dicker Brummer" zutreffend ist.

Der Atlasfalter sieht sehr schön aus.
Auf denFlügeln sieht es so aus, als wenn sie ein eigenes Auge hätten.

Das Umfeld passt doch zum Brummer.

Hast du doch gut hinbekommen. :DH:

Zur erweiterten Suche