Die Suche ergab 3734 Treffer

von HST
14. Sep 2019, 20:41
Forum: Vogelfotografie
Thema: Eisvogel
Antworten: 8
Zugriffe: 55

Eisvogel

Hallo Georg,

he..he vom Feinsten diese Belichtung, gefällt mir sehr gut!
Feines Bild :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
14. Sep 2019, 20:36
Forum: Vogelfotografie
Thema: Fischadler
Antworten: 11
Zugriffe: 79

Fischadler

Hallo Fietsche,

den hast du gut getroffen, gefällt mir sehr dein Bild...was noch kommt wirst ja sehen, ich wünsche dir das Beste!

Grüße
Siegfried
von HST
14. Sep 2019, 20:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Fangschrecke nach der Häutung
Antworten: 16
Zugriffe: 220

Fangschrecke nach der Häutung

Hallo Friedhelm,

bisher nie so was gesehen, deshalb für mich sehr sehenswert, die Bilder sind klasse! :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
14. Sep 2019, 20:29
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ansammlung
Antworten: 18
Zugriffe: 273

Ansammlung

Hallo Reiner,

mir gefällt das ausgezeichnet, wie du dieses Gewusel in den Griff..äh ne fotografiert hast! :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
11. Sep 2019, 21:58
Forum: Vogelfotografie
Thema: Erlenzeisig
Antworten: 5
Zugriffe: 65

Erlenzeisig

Hallo Fietsche,

also bei mir haben die Spatzen nichts zu melden wenn der Erlenzeisig da ist, die setzen sich echt durch!

Bild1 schön natürlich wirkend und gefällt mir!

Grüße
Siegfried
von HST
11. Sep 2019, 21:47
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Franz Wurmel
Antworten: 19
Zugriffe: 203

Franz Wurmel

Hallo Herbert,

der Spruch ja sowieso aber mit diesem Bild hast du ja wiedermal einen Knoten aufgerissen, jo das funzt!

Grüße
Siegfried
von HST
11. Sep 2019, 21:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zum Glück
Antworten: 21
Zugriffe: 250

Zum Glück

Hallo Enrico,

es wird immer so bleiben, jeder sieht das anders! Die Blende mehr schließen hätte es auch nicht gebracht bei den gespreizten Beinchen, ein Stack hätte es gebracht! Aber für mich ist hier der Falter das Motiv
und nicht die Flockenblumen-Knospe. Schöner Klassiker!

Gruß
Siegfried
von HST
10. Sep 2019, 20:35
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: "Ozapft is..."
Antworten: 23
Zugriffe: 228

"Ozapft is..."

Hallo Matthias,

den Falter kennen wir ja schon aber dieser Ansitz ist ja mal ganz was anderes, klasse Foto!

Grüße
Siegfried
von HST
10. Sep 2019, 20:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Alien
Antworten: 27
Zugriffe: 267

Alien

Hallo Jürgen,

dies ist bestimmt dein bestes Mantiden-Bild, ist für mich der Hammer, alle Komponenten die dazu führen sind Spitze... ich bin mehr als begeistert! :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
9. Sep 2019, 21:01
Forum: Vogelfotografie
Thema: Das kleine Grossmaul
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Das kleine Grossmaul

Hallo Fietsche,

selten solche Kohlmeisen-Aktion gesehen, gut festgehalten!

Grüße
Siegfried

Zur erweiterten Suche