Die Suche ergab 1209 Treffer

von AngelaSG
20. Aug 2018, 22:20
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: schlaf gut und träume schön
Antworten: 16
Zugriffe: 260

schlaf gut und träume schön

Hallo Wolfgang Mich kannst du immer wieder haben mit solch schönen Bildern Sie lassen der Kreativität freien Lauf Man kann sich dabei denken was man will da man nicht sofort erkennt um was es sich hier handelt Ein wunderschöner Schärfeverlauf und sehr tolle Farben wie ich finde Irgendwie haben die B...
von AngelaSG
20. Jul 2018, 12:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Irgendwie mag ich es bunt
Antworten: 35
Zugriffe: 569

Irgendwie mag ich es bunt

Hallo Frank WOW! Was für wundervolle fantastische Bilder zu deinem Jubi Zu dem ich dir auch riesig gratulieren will Danke für deine vielen Kommentare und deinen Einsatz hier Deine Bilder krachen richtig rein - das mag ich sehr Und diese tollen Strukturen und HG und und und Mir gefält hier einfach al...
von AngelaSG
9. Jul 2018, 13:36
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Ein Klassiker ?
Antworten: 18
Zugriffe: 299

Ein Klassiker ?

Hallo Berthold

Ein tolles Bild
Ich mag die Farben sehr-so schön warm
Auch die BG finde ich spitze
Und schärfe TOP
Das Bild ist ein Träumchen

:clapping: :good:

Viele Liebe Grüße
Angea
von AngelaSG
9. Jul 2018, 13:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Candyman 2
Antworten: 19
Zugriffe: 419

Candyman 2

Hallo Frank

Ein absolutes Megabild
Ich bin begeistert und kann mich kaum in Worte fassen!
:ok: :yahoo:

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
6. Jun 2018, 20:33
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Das mal andere Bild
Antworten: 28
Zugriffe: 710

Das mal andere Bild

Hallo Christine Ein mutiges Bild Die Idee gefällt mir super gut Auch die Umsetzung gefällt mir sehr auch mag ich die BG mit den Halmen in der Schärfenebene Einzig der Halm rechts am Rand der hinter dem anderen Halm kreuzt und der dunkle Bereich stört den Sehgenuss Ich mag die Farben und die Stimmung...
von AngelaSG
5. Jun 2018, 12:10
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Wasserläufer auf Seerose
Antworten: 32
Zugriffe: 620

Wasserläufer auf Seerose

Hallo zusammen
Da hat sich Werners Aufwand doch gelohnt
Jetzt schaut es soch gleich viel besser aus
Und wie er schon schreibt - jetzt reicht die Schärfe auf dem Auge auch aus.
Was mit ein wenig nachschärfen doch machbar ist. Klasse
Ein schönes Tier

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
5. Jun 2018, 11:02
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: eine Kleine
Antworten: 30
Zugriffe: 601

eine Kleine

Hallo Harald

Klasse
Solche Bilder mag ich gerne
Es lädt zum träumen ein
sehr tolle Farben und tolle Schärfe
Die BG grandios
Ich bin ein Fan dieser Aufnahme

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
5. Jun 2018, 10:57
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Wasserläufer auf Seerose
Antworten: 32
Zugriffe: 620

Wasserläufer auf Seerose

Hallo Berthold Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Ein schöönes Einstandsbild zeigst du hier - es gefällt mir sehr gut Klar dass das Auge nicht Scharf ist ist ein kleiner Makel denn mein Auge wandert immer wieder zum Auge Wenn der Rest unscharf gewesen wäre wäre mir das "Wursch...
von AngelaSG
4. Jun 2018, 10:27
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Defokus
Antworten: 48
Zugriffe: 1235

Defokus

Hallo Marcus Ich kann deine Gründe gut nachvollziehen. Auch wenn es traurig stimmt. :cry: :cray: Deswegen wünsche ich dir mit deinem Bildern alles Gute. Vielleicht ändert sich dieser Perfeke-Schärfe Tend bald mal wieder und solche wundervollen Bilder wie dieses hier erhalten wieder das verdiente Ans...
von AngelaSG
31. Mai 2018, 18:15
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Einbeere
Antworten: 15
Zugriffe: 506

Einbeere

Hallo Katharina Von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier bei uns Danke für deine ausführliche Vorstellung - sie war sehr interessant zu lesen Den positiven Kommentaren der Vorschreiber schließe ich mich gerne an Es gefält mir sehr Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir Und viel Spaß hier ...

Zur erweiterten Suche