Die Suche ergab 910 Treffer

von AngelaSG
Mo Okt 16, 2017 09:12
Forum: Makro-Portal
Thema: Bambus am Oktobermorgen
Antworten: 10
Zugriffe: 126

Bambus am Oktobermorgen

Hallo Wolfgang Wieder ein schönes Bambusbild Mal abgesehen vom Rauschen und dem helen Punkt links finde ich das Bild sehr ansprechend Das blatt ist schön scharf geworden und ich finde es sieht aus als wenn das eine Blatt diesen Kleinen Unschärfekreis auffangen wollte bevor es herunterfällt(Bild zwei...
von AngelaSG
Mo Okt 16, 2017 09:05
Forum: Makro-Portal
Thema: Hagelzucker
Antworten: 20
Zugriffe: 169

Hagelzucker

Hallo Karin Einen schönen Pilz hast du da gefunden Tiefer Standpunkt ist auch sehr gut gewählt Ein paar Halme hättest du zur Seite biegen können dass sie nicht so einen Schleier auf dem Rot hinterlassen. Auch hätte ich einen kleineren Maßstab gewählt Aber das wurde ja schon alles erwähnt Trotzdem fi...
von AngelaSG
Mo Okt 16, 2017 09:01
Forum: Makro-Galerie
Thema: Un~Heimlich
Antworten: 20
Zugriffe: 289

Un~Heimlich

Hallo Uli

Schauderhaft aber das Bild begeistert mich
Klasse Lichtstimmung
Einfach gruselig schön

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
Mo Okt 16, 2017 08:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: Fahren ... und ... Halt !
Antworten: 18
Zugriffe: 227

Fahren ... und ... Halt !

Hallo Jean

WOW
Mal ein ungewöhnlich tolles Bild
Toll dass du immer mal wieder ungewöhliche Methoden nutzt
Bin begeistert

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
Mo Okt 16, 2017 08:55
Forum: Makro-Galerie
Thema: Herbstlich
Antworten: 21
Zugriffe: 224

Herbstlich

Hallo Jürgen

Ein wunderhübsches Bild
Ich mag die Farben und Strukturen sehr gerne
Eine wunderbare Schärfe hast du erreicht
Prima

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
Mo Okt 16, 2017 08:52
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schwalbenschwanz
Antworten: 18
Zugriffe: 177

Schwalbenschwanz

hallo Jürgen

Ein wunderschönes Falter-Bild
Farblich und technisch spricht mich das Bild sehr an
So ein Schwalbenschwanz ist immer ein sehr schönes Motiv
Auch ich hätte oben ein paar Pixel mehr gewollt - aber ich kann auch so damit sehr gut leben
Finde es sehr toll

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
Do Okt 12, 2017 10:45
Forum: Makro-Galerie
Thema: späte Überraschung
Antworten: 31
Zugriffe: 310

späte Überraschung

Hallo Frank

WOW
Wie ein Bild aus einer anderen Welt
Als wenn ein Drache auf einem uralten Baum landet.
Auch den HG finde ich gigantisch
Einfach ein Bild zum verlieben

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
Do Okt 12, 2017 10:42
Forum: Makro-Galerie
Thema: Mal auf der Pilzjagd... :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 160

Mal auf der Pilzjagd... :-)

Hallo Karin Super Pilzbild wie ich finde Ich mag die Strukturen im HG sehr Die schärfe auf dem Pilz finde ich auch Klasse Aber dieser kleine Trieb links? Er scheint den armen Pilz zu jagen - sogar die "Staubwolke" des Pilzes ist zu sehen. :mosking: Was hat er wohl angestellt? Wunderschöns ...
von AngelaSG
Mi Okt 11, 2017 16:27
Forum: Makro-Galerie
Thema: Das sträuben sich den Pilzen die Haare...
Antworten: 21
Zugriffe: 252

Das sträuben sich den Pilzen die Haare...

Hallo Christine

Ich kommentiere dann mal aus dem Bett aus - da ich auch schon seit ein zwei Wochen kränkle
Das ist ein wirklich wunderschönes Pilzbild
Richtig zum genießen
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder zum fotografieren gehen kannst.

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
Mo Okt 09, 2017 16:35
Forum: Natur-Art
Thema: Tropfen zwischen grün und blau
Antworten: 11
Zugriffe: 123

Tropfen zwischen grün und blau

Hallo Wolfgang

WOW
Ich finde das Bild echt Klasse
Wunderbar auf den Tropfen minimalisiert
Das Bild mag ich sehr sehr gerne
Bravo

Viele Liebe Grüße
Angela

Zur erweiterten Suche