Die Suche ergab 1364 Treffer

von wilhil
16. Feb 2019, 00:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zahnschmerzen.....
Antworten: 21
Zugriffe: 267

Zahnschmerzen.....

Hallo Stefan,

sehr detailreiches Makro,gekonnt fotografiert,ich bin froh,wenn ich mal eine Sandwespe überhaupt sehe.

Grüße
Wilhelm
von wilhil
14. Feb 2019, 23:26
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die Königin gibt sich die Ehre.
Antworten: 14
Zugriffe: 221

Die Königin gibt sich die Ehre.

Ich wollte ja im Neuen Jahr nur aktuelle Makros einstellen und keine mehr aus dem Archiv,aber das ist doch schwer durch zu halten.Erst heute bei Temperaturen über 10°C konnte man einige Insekten sehen.Die Waldameisen zeigten sich erstmals in diesem Jahr und hier hatte ich das Glück,dass ich erstmals...
von wilhil
14. Feb 2019, 23:15
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Eiablage der Großen Königslibelle
Antworten: 17
Zugriffe: 258

Eiablage der Großen Königslibelle

Hallo Otto,

das Glück ist mit den Tüchtigen,klasse Makro mit herrlichen Farben.

Grüße
Wilhelm
von wilhil
14. Feb 2019, 23:12
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gebänderte Prachtlibelle
Antworten: 15
Zugriffe: 204

Gebänderte Prachtlibelle

Hallo Mirko,

beide Makros in TOP Qualität,das 1. Foto gefällt mir wegen der etwa besseren Schärfe,speziell auf dem Kopf,am besten.

Grüße
Wilhelm
von wilhil
9. Feb 2019, 13:19
Forum: Vogelfotografie
Thema: Topmodel
Antworten: 22
Zugriffe: 268

Topmodel

Hallo Enrico,

es ist schon alles gesagt,tolle Arbeit,das sieht man sich gerne an.

Grüße
Wilhelm
von wilhil
9. Feb 2019, 13:17
Forum: Vogelfotografie
Thema: Hab auch ein Rotkehlchen
Antworten: 13
Zugriffe: 152

Hab auch ein Rotkehlchen

Hallo Christine,

sehr gut getroffen,mit schönen Farben und die Schärfe stimmt aus.Durch den angesprochenen Beschnitt gewinnt das Foto.

Grüße

Wilhelm
von wilhil
9. Feb 2019, 13:13
Forum: Vogelfotografie
Thema: Mäusebussard
Antworten: 16
Zugriffe: 218

Mäusebussard

Hallo Matthias,

man muss nicht aufgeben,dann bekommt man auch so eine Gelegenheit,die Du sehr gut genutzt hast.Das sieht sehr gut aus und die Schärfe ist auch noch ausreichend.

Grüße
Wilhelm
von wilhil
20. Jan 2019, 11:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Werkzeug muss gepflegt werden.
Antworten: 20
Zugriffe: 288

Werkzeug muss gepflegt werden.

Hallo Joachim,

die Schrecke kratzt sich wohl gerade an ihrem Legebohrer,einmalige Aufnahme in sehr guter Qualität.

Grüße
Wilhelm
von wilhil
20. Jan 2019, 11:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Werkzeug muss gepflegt werden.
Antworten: 20
Zugriffe: 288

Werkzeug muss gepflegt werden.

Hallo Joachim,

die Schrecke kratzt sich wohl gerade an ihrem Legebohrer,einmalige Aufnahme in sehr guter Qualität.

Grüße
Wilhelm
von wilhil
17. Jan 2019, 09:56
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mohn
Antworten: 20
Zugriffe: 390

Mohn

Hallo Frank,

herrliches Bild,da bekommt man Sehnsucht auf den Frühling.

Grüße
Wilhelm

Zur erweiterten Suche