Die Suche ergab 564 Treffer

von geggo
Sa Feb 03, 2018 00:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wurz, ..
Antworten: 18
Zugriffe: 235

Wurz, ..

Grüßt Euch,

das aktuelle Wetter lässt auf Rauhreiffotos hoffen. :clapping:

- bis dahin eine Ragwurzkonserve.

Schöne Grüsse , ....
von geggo
Di Jan 30, 2018 18:28
Forum: Arten-Bestimmungshilfe
Thema: welche,.....was
Antworten: 4
Zugriffe: 95

welche,.....was

Grüß Dich Siegfried,

gelöscht, hab Blödsinn erzählt.

Hmmmm, ...
von geggo
Di Jan 30, 2018 18:23
Forum: Natur-Art
Thema: Marilyn Monroe
Antworten: 11
Zugriffe: 153

Marilyn Monroe

Grüß Dich Gabi,

ja, ja, - der Lüftungsschacht. :roll:
Schön, wie es das Röckchen hochwirbelt.

:popcorm2: , ..
von geggo
Mo Jan 29, 2018 17:23
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Diese Eintagsfliege
Antworten: 25
Zugriffe: 437

Diese Eintagsfliege

Grüß Dich Otto,

zur Qualität dieser feinen Aufnahme muss ich jetzt nichts sagen, die ist offensichtlich.

Aber dieses Licht, dieses warme Licht, - ich will Sonne. :clapping:

Schöne Grüsse ,..
von geggo
Mo Jan 29, 2018 17:15
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: nur nicht den Kopf verlieren...
Antworten: 10
Zugriffe: 188

nur nicht den Kopf verlieren...

Grüß Dich Wolfgang, ich machs mir heute einfach. :wink: Die Tage hab ich ein ähnliches Sporenbild gepostet. Der beste Kommentar für mich dazu kam von @ Harald Esberger : - " macht einen willkürlichen Eindruck. " Und ich finde er hat da vollkommen recht, ein paar scharfe und ein paar unscha...
von geggo
Sa Jan 27, 2018 20:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zwei Räuber teilen sich eine Beute
Antworten: 22
Zugriffe: 341

Zwei Räuber teilen sich eine Beute

Grüß Dich Freddie,

was für eine kuriose Szene. :shock:
Unglaublicher Glücksfund, gut, dass Du vor Ort warst.
Sehr souverän abgelichtet.

Schöne Grüsse ,..
von geggo
Sa Jan 27, 2018 18:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schwarzkolbiger Braun-Dickkopffalter
Antworten: 31
Zugriffe: 422

Schwarzkolbiger Braun-Dickkopffalter

Grüß Dich Gabi, das erste Foto begeistert mich grad so richtig. :good: Der Habitus von Motiv und Ansitz ist ja recht ähnlich ( abgesehen von der Grösse ) und die SE dazu über Falter und Samen bringt das noch zur Geltung. Die Bg gefällt mir ausgesprochern gut. Frontale iss eh immer gut und dann noch ...
von geggo
Sa Jan 27, 2018 16:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Noch ein RKB :)
Antworten: 22
Zugriffe: 274

Noch ein RKB :)

Grüß Dich Angelika,

zwei klasse Ausführungen. :DH:

Aber das Erste ist von der BG eine Wucht, tolles Feeling.
Gefällt mir sehr gut.

Schöne Grüsse , ..
von geggo
Sa Jan 27, 2018 15:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Helleborus II
Antworten: 11
Zugriffe: 232

Helleborus II

Grüßt Euch, heut morgen war es neblig und kalt, also gute Vorraussetzungen um nochmal in Bot.Garten zu fahren. Tatsächlich war ich der einzige Besucher. War fast so, als ich seinerzeit Nachts mit einem Mädchen eingestiegen bin, um.. naja, andere Geschichte. :roll: Hatte eigentlich gehofft, dass mal ...
von geggo
Di Jan 23, 2018 16:18
Forum: Arten-Bestimmungshilfe
Thema: Unbekannter Fisch
Antworten: 7
Zugriffe: 105

Unbekannter Fisch

......währen da nicht die Unmengen an kleinen Gräten die ihn zum Genuss weniger attraktiv macht. Na, da entgeht Dir aber was. Bin seinerzeit immer geziehlt mit Kirschen auf Döbel gegangen, allerdings im Fluss. Aus den gefangenen Fischen die Filets rausschneiten und diese durch den Fleischwolf drehe...

Zur erweiterten Suche