Die Suche ergab 407 Treffer

von geggo
Mi Aug 23, 2017 16:10
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schmetterlingshaft am Abend
Antworten: 17
Zugriffe: 114

Schmetterlingshaft am Abend

Grüß Dich Gabi, zuerst dachte ich noch: wie kann man eine so traumhafte Aufnahme so lange zurückhalten. Aber nach Klaus Hinweis wurde es klar: für einen besonderen Moment. :give_rose: Herzlichen Dank, dass Ihr Beiden uns diese kostenlose und werbefreie Plattform zur Verfügung stellt. Daran merkt man...
von geggo
So Aug 20, 2017 01:21
Forum: Makro-Portal
Thema: Paparazzi ,......
Antworten: 17
Zugriffe: 129

Paparazzi ,......

Grüßt Euch,

ja, ich gebs zu, bei dem Schuss hat ich den Schalk im Nacken.
Trifft bestimmt nicht jeden Geschmack, aber ich hatte Spaß an der Serie. :wink:

Schöne Grüsse ,..
von geggo
Fr Aug 18, 2017 22:16
Forum: Makro-Galerie
Thema: Voll der Poser!
Antworten: 18
Zugriffe: 170

Voll der Poser!

Grüß Dich Markus, für die grandiose Pose kannst Du nix für. ( Gibts im Yoga nicht schon andere Mantisstyles? :roll: ) Aber was Du aus der vorgefundenen Situation gemacht hast, ist schon sehr sehenswert. Für dieses Motiv lohnt es sich sauber zu arbeiten und den HG zu Bereinigen. Gefällt mir ganz ausg...
von geggo
Fr Aug 18, 2017 19:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ganz in Weiss
Antworten: 16
Zugriffe: 197

Ganz in Weiss

Grüß Dich Wilhelm, Goldwespe, Ansitz und HG gefallen mir sehr. :DH: Bei BG/Beschnitt bin ich nicht so ganz bei Dir. Ohne den weißen Rand unten, wär denk ich mehr Spannung und Klarheit im Bild. Aber da gehts dann auch schon in die persöhnlichen Vorlieben. :wink: Auf jedenfall ein Foto wo ich hängenbl...
von geggo
Fr Aug 18, 2017 17:48
Forum: Makro-Portal
Thema: Punks not dead
Antworten: 16
Zugriffe: 142

Punks not dead

grüßt Euch,

diesen Freak halte ich für eine Fleischfliege (Sarcophagidae).

Leider war ich nicht optimal ausgerichtet. ( Unschärfe am Poppes, braunes Etwas rechts unten.)
Aber trotzdem gefällt mir dieses Foto am besten aus der Serie.

Schöne Grüsse ,..
von geggo
Do Aug 17, 2017 17:37
Forum: Makro-Galerie
Thema: 20 000 , 7 Jahre und ein paar Tage
Antworten: 28
Zugriffe: 246

20 000 , 7 Jahre und ein paar Tage

Grüß Dich Silvio, hi Scheibenweltler :wink: Dieses Jahr hatte ich zum ersten Mal das Vernügen Schmetterlingshafte zu sehen. Ist schon ein tolles Erlebnis. Na da haben wir ja einige Gemeinsamkeiten. Erste Sichtung und eine Neigung zur Scheibenwelt, wo auch bei mir Rincewind die Lieblingsfigur ist. De...
von geggo
Di Aug 15, 2017 16:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Wie im Comic...
Antworten: 23
Zugriffe: 228

Wie im Comic...

Grüß Dich Natascha,

zu diesem Foto kann man Dir eigentlich nur gradulieren.

Ein ruhiges Männchen auf diesem Ansitz, in dem ABM und den Farben, .. und ja, die Nachbearbeitung hat sich gelohnt.
Toll, toll, toll, ..

Schöne Grüsse ,..
von geggo
Di Aug 15, 2017 16:46
Forum: Makro-Galerie
Thema: Gemeine Sichelschrecke
Antworten: 25
Zugriffe: 195

Gemeine Sichelschrecke

Grüß Dich Klaus, zwei tolle Bilder mit viel Ausstahlung. Aber ich sehs wie Freddie, durch die Pose und dem harmonischeren HG gewinnt Nr. zwei. Spinnenblume im Garten, wusste gar nicht, dass Du auch botanisch interessiert bist. Sieht man in Gärten ja leider ehr selten. Ich finde die absolut chic. Sch...
von geggo
Di Aug 15, 2017 16:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: wenn Libellen weinen....
Antworten: 21
Zugriffe: 254

wenn Libellen weinen....

Grüß Dich Kurt, kein Bild was durch Schönheit glänzt.. doch, find ich schon. Auch das Morbide kann schön sein, wie Du hier gut zeigst. Technisch eine Topaufnahme mit sehr schönem Hintergrund. Der verkrüppelte blutende Flügel gibt dem Bild eine Einzelstellung, bei der der Genuss ins Grübeln übergeht....
von geggo
Di Aug 15, 2017 16:22
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der russische Bär
Antworten: 27
Zugriffe: 271

Der russische Bär

Grüß Dich Otto, mir gings wie dem Stefan, hab die Tage auch einen aufgescheucht, in einem Buschhohlweg. Die leuchtente rotorange Farbe war der Hammer. Hab ihn dann wieder gefunden, war allerdings mit für diese beengte Situation falsch bestückt. (70-200mm, Einbein) mehr als ein paar dokumentarische S...

Zur erweiterten Suche