Die Suche ergab 321 Treffer

von Cheyenne
Sa Nov 18, 2017 19:34
Forum: Makro-Galerie
Thema: Blaue Stunde
Antworten: 23
Zugriffe: 238

Blaue Stunde

Hallo Michael, enorme Stimmung in diesem Bild. Märchenwald oder ähnliches kommt mir da in Sinn. Auf meinem Monitor allerdings sehe ich im unteren linken Teil TWA`s ? und ich nehme weiße Ränder an den Blättern, am Stiel und der Knospe wahr. Gerne hätte ich das recht Blatt noch komplett mit drauf. :DD
von Cheyenne
Fr Nov 10, 2017 20:46
Forum: Makro-Portal
Thema: Baumpilze II
Antworten: 12
Zugriffe: 172

Baumpilze II

15333842 Hallo Karin, die Baumpilze liefern zum Teil schöne Motive, aber sie sind auch sehr schwer zu fotografieren. Gesehen hast du das Motiv recht gut und auch die Bildidee gefällt mir. Was mir nicht so gut gefällt ist der untere Abschluss der Pilzgruppe weil er vom VG überdeckt wird. Freihand is...
von Cheyenne
Fr Nov 10, 2017 20:42
Forum: Makro-Portal
Thema: Baumpilze II
Antworten: 12
Zugriffe: 172

Baumpilze II

15333764 Hallo, Karin, das Umfeld ist schön aufgelöst und auch farblich interessant. Vermittelt eine schöne Herbststimmung. Diese Baumpilze sind schwierige Motiv und dir ist hier schon ein sehenswertes Bild gelungen. Was könntest du evtl. noch verbessern? Den Baumpilz hätte ich mir etwas schärfer g...
von Cheyenne
Fr Nov 10, 2017 20:33
Forum: Makro-Portal
Thema: Baumpilze II
Antworten: 12
Zugriffe: 172

Baumpilze II

15333773 Hey Karin, zum einen wäre ich etwas näher ran gegangen, zum anderen hätte ich mir die Zeit genommen den Fokus noch präziser zu setzten. Die durchleuchteten Ränder erwecken den Eindruck die Pilze würden leuchten. Das gefällt mir :DH: Um ein deutlich besseres Ergebnis zu erhalten würde ich u...
von Cheyenne
Fr Nov 10, 2017 20:18
Forum: Makro-Galerie
Thema: Sea Green Swallowtail
Antworten: 28
Zugriffe: 246

Sea Green Swallowtail

Hey Enrico,

:shock: ein Traum!

Die Aufnahme ist der Wahnsinn und der Falter erst
von Cheyenne
Fr Nov 10, 2017 11:28
Forum: Makro-Portal
Thema: Baumpilze II
Antworten: 12
Zugriffe: 172

Baumpilze II

Hallo zusammen,

es wird dünn mit den Motiven im Moment. So bin ich gestern etwas über die Baumpilze hergefallen.

Das Wetter wie das Licht eher nicht berauschend, aber man muß nehmen was da kommt.

Vieleicht hat ja der eine oder andere gefallen an dem Motiv.
von Cheyenne
Fr Nov 10, 2017 10:30
Forum: Natur-Art
Thema: Im Nebelwald
Antworten: 10
Zugriffe: 154

Im Nebelwald

Hallo Christine,

für mich Bild 1 bitte, es kommt richtig mystisch rüber, das bunte Laub im VG unterstreicht den HG die Baumstämme heben sich sehr schön hervor.

Dem Betrachter wird denke ich sofort klar, es geht um Nebel.
von Cheyenne
Do Nov 09, 2017 20:15
Forum: Natur-Art
Thema: Das Licht -Originalbild z.Vergleich ergänzt
Antworten: 15
Zugriffe: 214

Das Licht -Originalbild z.Vergleich ergänzt

Hallo Christine

bomben Stimmung in deinem Bild!
von Cheyenne
Do Nov 09, 2017 20:14
Forum: Natur-Art
Thema: Das Licht -Originalbild z.Vergleich ergänzt
Antworten: 15
Zugriffe: 214

Das Licht -Originalbild z.Vergleich ergänzt

Hallo Christine

bomben Stimmung in deinem Bild!
von Cheyenne
Do Nov 09, 2017 18:44
Forum: Natur-Art
Thema: Baumpilze
Antworten: 7
Zugriffe: 155

Baumpilze

Hallo zusammen, nachdem ich gesehen habe "Harmonie" (Christine) hat ein mit NIK überarbeitetes Bild eingestellt gehe ich davon aus das es erlaubt ist. Und ich nicht wieder gegen Forenregeln verstoße. Nein gefreut habe ich mich nicht wirklich über die letzten Kommentare aber gelernt daraus....

Zur erweiterten Suche