Die Suche ergab 2232 Treffer

von Reinold
11. Jul 2018, 19:08
Forum: Vogelfotografie
Thema: Das schaffe ich nie wieder!
Antworten: 13
Zugriffe: 434

Das schaffe ich nie wieder!

Hallo Maria, deine Küstenseeschwalbe gefällt mir sehr und du hast sie in einem schönen Licht eingefangen. Toll wäre es, wenn man im Auge noch ein kleines Licht sehen würde, es gäbe dem Vogel noch ein wenig mehr Leben. Aber alle kann man ja bekanntlich nicht haben. Die Momente wo alles stimmt sind se...
von Reinold
11. Jul 2018, 19:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Frische Mantis...
Antworten: 16
Zugriffe: 359

Frische Mantis...

Hallo Markus
deine Mantis gefällt mir sehr. Ein schönes Licht und eine
interessante BG.
Gruss Reinold

PS. Wo hast du denn im Aargau ein so tolles Biotop?
Am Jura-Südfuss? Umgebung Aarau-Küttigen? Würde mich interessieren
von Reinold
11. Jul 2018, 18:57
Forum: Naturfotografie
Thema: Saturn II
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Saturn II

Hallo Hans, wieder ein wirklich sehenswertes Bild gefällt mir auch besser als Nr. 1. ich bin immer wieder begeistert. Selber bin seit Tagen auf dem Sprung aber der Himmel spielt bei mir nicht mit. Die einzige Nacht in letzter Zeit war wegen Besuch im Eimer. Wenigstens kann ich deine Planeten bestaun...
von Reinold
11. Jul 2018, 18:49
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Statt Betzenstein... Werdenfels :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 281

Statt Betzenstein... Werdenfels :-)

Hallo Karin,
Falter sehr schön, Farben sehr schön, Bildgestaltung ?
Da hätte ich vielleicht noch gerne ein bisschen mehr drumrum.
Insgesamt gefällt mir dein Bild wirklich gut die Farbkombination ist dir gelungen.
Gruss Reinold
von Reinold
5. Jul 2018, 19:10
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Urtica dioica (Schärfeverlauf)
Antworten: 5
Zugriffe: 532

Urtica dioica (Schärfeverlauf)

Hallo Kurt
einfach wieder eine sehr sehenswerte Aufnahme bei der man sich hüten muss
nicht auch noch "verbrannt" zu werden.
Gruss Reinold
von Reinold
5. Jul 2018, 19:06
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Euphorbia characias
Antworten: 14
Zugriffe: 688

Euphorbia characias

Hallo Kurt,
deine Aufnahmen sind so detailreich und brillant da bleibt mir einfach die Spucke weg.
Gruss Reinold
von Reinold
5. Jul 2018, 19:02
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Schwertransport
Antworten: 9
Zugriffe: 532

Schwertransport

Hallo Werner,
das sind super Aufnahmen und ich bin begeistert von der tollen Schärfe!
Gruss Reinold
von Reinold
5. Jul 2018, 18:57
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Astrantia major
Antworten: 15
Zugriffe: 498

Astrantia major

Hallo Kurt
obwohl ich der Sterndolde schon so oft begegnet bin habe ich ihre Blüte so noch
nie gesehen. Werde mich sicher beim nächsten mal an dein tolles Bild erinnern
und mir die Detail genauer anschauen.
Gruss Reinold
von Reinold
5. Jul 2018, 11:42
Forum: Naturfotografie
Thema: Passt zum heutigen Wetter...
Antworten: 4
Zugriffe: 217

Passt zum heutigen Wetter...

das Bild ist aber am 1. Mai entstanden. ich wollte hier Orchideen und den Sternenhimmel fotografieren. Wurde Beides nicht möglich. Der Ort fasziniert mich immer wieder und vielleicht kann ich mal eine Idee die mir schon lange vorschwebt hier verwirklichen. Wen es interessiert, es gibt hier viele Eid...
von Reinold
5. Jul 2018, 11:27
Forum: Naturfotografie
Thema: Saturn
Antworten: 10
Zugriffe: 311

Saturn

Hallo Hans,
einfach begeistert, mehr brauch ich nicht zu sagen.
Gruss Reinold

Zur erweiterten Suche