Die Suche ergab 2544 Treffer

von Il-as
13. Aug 2020, 10:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sumpfschrecke
Antworten: 12
Zugriffe: 120

Sumpfschrecke

Hallo Joachim,

das ist eine tolle Aufnahme dieser schönen Schrecke, in bester Schärfe und schönem Licht.
Auch die Farben und die BG finde ich sehr schön.

L G. Astrid
von Il-as
13. Aug 2020, 10:02
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die Russischen Bären
Antworten: 12
Zugriffe: 121

Die Russischen Bären

Hallo Otto,

das ist ein sehr schönes Bild dieses herrlichen Falters. Ich beneide dich darum, ihn im Garten zu haben. Den habe ich noch nie gesehen.

L G . Astrid
von Il-as
13. Aug 2020, 09:59
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Ein seltsames Paar
Antworten: 13
Zugriffe: 102

Ein seltsames Paar

Hallo Erika,

das ist super!
Solche Momente wünscht man sich.
Du hast sehr gut reagiert und die beiden herrlich erwischt. :good:

Das ist ein tolles Bild mit Seltenheitswert.

L.G. Astrid
von Il-as
12. Aug 2020, 18:06
Forum: Natur-Art
Thema: Ansichtssache
Antworten: 4
Zugriffe: 62

Ansichtssache

piper hat geschrieben:Qr Bbpost Wenn Du unten die braune Ecke noch beschneidest


Hallo Ute,

das hatte ich geändert, habe aber aus Versehen das falsche Bild eingestellt . :sorry:

L.G. Astrid
von Il-as
12. Aug 2020, 15:35
Forum: Natur-Art
Thema: Ansichtssache
Antworten: 4
Zugriffe: 62

Ansichtssache

15561324 NaturArt? Warum? Hallo Christine, bei dem Falter sehe sogar ich, dass der sehr unscharf ist. Den ins Portal zu stellen wäre wohl nicht die beste Idee. Ich würde hier die Bildwirkung mit Farben und Strukturen in den Blickpunkt stellen. Ob man die Bilder mag oder nicht ist, wie der Titel es ...
von Il-as
12. Aug 2020, 15:06
Forum: Natur-Art
Thema: Ansichtssache
Antworten: 4
Zugriffe: 62

Ansichtssache

Diese Bilder sind Zufallsprodukte und ich sehe sie eher als "Bilder" denn als "Makros". Deshalb stelle ich sie hier ein. An einem kleinen Teich, der mit einem alten, mit Moos und Flechten bewachsenen Jägerzaun umgeben war, hatte ich nach Libellen Ausschau gehalten. Ich hatte dort...
von Il-as
11. Aug 2020, 19:28
Forum: Natur-Art
Thema: Der Blick aus dem Tunnel
Antworten: 3
Zugriffe: 136

Der Blick aus dem Tunnel

Hallo Conny,

das Bild hat eine sehr intensive Wirkung. Wie Gabi schon schrieb, es vermittelt den Eindruck hoher Geschwindigkeit.
Was mir auch besonders gut gefällt, sind die Farben.

L.G. Astrid
von Il-as
11. Aug 2020, 19:14
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Er kam zu Besuch
Antworten: 22
Zugriffe: 325

Er kam zu Besuch

Freddie hat geschrieben:Qr Bbpost
Vielleicht besucht er dich ja nochmal und es klappt dann besser


am Wochenende konnte ich ihn noch einmal erwischen. Besser stillhalten wollte er aber nicht.
Das Bild gefällt mir und ich werde es einstellen . Mal sehen, wie es ankommt.???

L.G. Astrid
von Il-as
11. Aug 2020, 16:47
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Große Sumpfschwebfliege
Antworten: 21
Zugriffe: 234

Große Sumpfschwebfliege

Hallo Friedhelm,

was soll man dazu sagen, das ist mal wieder ein super Bild der Spitzenklasse.

Das ist nicht zu überbieten. :clapping:

L.G. Astrid
von Il-as
11. Aug 2020, 16:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Auf Leben und Tod
Antworten: 18
Zugriffe: 205

Auf Leben und Tod

Hallo Wilhelm,

das hast du gut beobachtet und klasse in Bildern festgehalten. :ok:

L.G. Astrid

Zur erweiterten Suche