Hallo André,
die Cam ist nicht das Entscheidende in der Makro-Fotografie. Wichtig ist das richtige Makro-Objektiv.
Gruß Andreas
zu gut?
- Andreas
- Fotograf/in

- Vorname: Andreas
- waso
- Fotograf/in

- Vorname: Wahrmut
Hallo Andre,
sie hat einen grossen Sucher und einen sehr schnellen und sicheren AF (u.U. gut für Freihand).
Der Monitor ist sehr gross (Bildbeurteilung) aber nicht sonderlich hell.
Ausserdem kannst Du ein Notebook anschliessen (wenn genug Platz in der Wiese dafür da ist
) und Dir das Livebild auf dem Display anschauen und entsprechend gut die Schärfe beurteilen bzw. manuell fokussieren.
Für mich alles keine 'Killer Features'. Ich würde das Geld lieber in gute Objektive stecken.
Gruss,
Wahrmut
P.S.: Ein Freund hat 2 davon, der fotet allerdings Fussball Bundeslige... und für so etwas ist sie auch gedacht.
sie hat einen grossen Sucher und einen sehr schnellen und sicheren AF (u.U. gut für Freihand).
Der Monitor ist sehr gross (Bildbeurteilung) aber nicht sonderlich hell.
Ausserdem kannst Du ein Notebook anschliessen (wenn genug Platz in der Wiese dafür da ist
Für mich alles keine 'Killer Features'. Ich würde das Geld lieber in gute Objektive stecken.
Gruss,
Wahrmut
P.S.: Ein Freund hat 2 davon, der fotet allerdings Fussball Bundeslige... und für so etwas ist sie auch gedacht.
http://www.wa-so.de
-
Strogg
- Fotograf/in

- Vorname: Florian
-
Radomir Jakubowski
- Fotograf/in

- Vorname: Radomir
-
Tommy Lehmann
alle Bilder
-
Hotte
- Fotograf/in

- Vorname: Horst
- Artpix
- Fotograf/in

- Vorname: Jörn
-
moritzruebe
- Fotograf/in

- Vorname: Martin
-
Tommy Lehmann
alle Bilder
-
Radomir Jakubowski
- Fotograf/in

- Vorname: Radomir
weil es so ist tommy, ein L hab ich wenn ich es gerne habe und es gerne benutze bestimmt 5-15 Jahre und Z.B. die Kamera nur 1,5-3 Jahre das ist in der heutigen Zeit einfach so. (ich gebe ja zu, dass ich einige Objektiv oft kaufe und verkaufe, aber manche Objektive die habe ich jetzt schon sehr lange und die verkaufe ich auch nicht)
Gruß Radomir