Alles Gute für 2016!!!

Sammlung der Beiträge auf der Startseite
Makrocrew
Admin
Beiträge: 122
Registriert: So Mär 18, 2012 15:18
alle Bilder
Vorname: Makrocrew

Alles Gute für 2016!!!

Beitragvon Makrocrew » So Dez 27, 2015 17:29

[align=center]Alles Gute für 2016 !

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde!

Die Makrocrew und die Bestimmungscrew wünschen Euch einen erfolgreichen Aufbruch in ein neues fotografisches Jahr.
Wir wissen nicht, was es Euch bringen wird, und was es Euch an Bedeutung bringen kann.

Wir wünschen Euch ein unverbrauchtes Sehen durch das Auge der Kamera,
das Entdecken neuer Perspektiven und neuer Wahrnehmungsweisen. Wir wünschen,
dass Euch der Fokus auf die Fotografie ablenkt von Ungemach und Euch in eine
andere Welt des Sehens und Seins zumindest kurzfristig entführt.

Entdeckt das Licht und freut Euch am Sehen. Erlebt die Schönheit einer Welt,
die uns als Quelle und Voraussetzung allen Lebens heilig sein sollte.
[/align]


[align=center]Bild[/align]
[align=center]Fotograf: Werner Buschmann[/align]




Kommentieren ist erwünscht! Bitte klicken!
Zuletzt geändert von Makrocrew am Di Jan 19, 2016 02:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 13936
Registriert: Mi Jun 12, 2013 13:39
alle Bilder
Wohnort: bei Hameln
Vorname: Christine

Beitragvon Harmonie » So Dez 27, 2015 19:05

Hallo liebe Crew,

herzlichen Dank für diese wunderschön formulierten Wünsche, die ich gern an euch und alle User ebenfalls geben
möchte.
Ich möchte noch anfügen, das ich Allen für das neue Jahr auch noch ganz viel Gesundheit, Zuversicht und
Frieden wünsche.

LG
Christine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schätze jene, die dir ihre Zeit schenken,
denn sie geben dir etwas, was sie nie wieder zurückbekommen werden.
Sei dir der Kostbarkeit dieses Geschenkes bewusst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 13936
Registriert: Mi Jun 12, 2013 13:39
alle Bilder
Wohnort: bei Hameln
Vorname: Christine

Beitragvon Harmonie » So Dez 27, 2015 19:07

Schade, ich kann meine Antwort nicht ergänzen, da nur "zitat" erscheint.
Egal:

Ich wollte unbedingt noch erwähnen, das dieses Bild mich vollends begeistert....dieses schöne Licht der
Hoffnung und Zuversicht.

LG
Christine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schätze jene, die dir ihre Zeit schenken,
denn sie geben dir etwas, was sie nie wieder zurückbekommen werden.
Sei dir der Kostbarkeit dieses Geschenkes bewusst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
laus1648
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 3345
Registriert: Sa Feb 06, 2010 22:07
alle Bilder
Wohnort: 83059 Kolbermoor
Vorname: Dieter

Beitragvon laus1648 » So Dez 27, 2015 19:33

Hallo an alle der Crew
auch von meiner Seite herzlichen Dank für eure Wünsche und für die Zeit und Nerven die ihr hier investiert!!!
Das Bild erinnert mich irgendwie an ein Nest in welches ein toller Lichtstrahl von oben das neue Leben erwärmt.
Für mich könnte es auch bedeuten, sich auf die schönen Seiten des Lebens zu konzentrieren und die notwendige
work-life-balance zu finden.
In diesem Sinne, allen ein erfolgreiches und tolles 1016
danke
Dieter
Benutzeravatar
Doris Lucas
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 489
Registriert: Di Aug 25, 2015 22:28
alle Bilder
Wohnort: Hessen
Vorname: Doris
Kontaktdaten:

Beitragvon Doris Lucas » So Dez 27, 2015 20:20

Vielen Dank!

Das wünsche ich auch allen Urser und denen die dieses Forum betreuen.

Schönes Bild!

Liebe Grüße
Doris
Diesen einen Augenblick festhalten, der sogleich Geschichte ist. (Doris Lucas)
Benutzeravatar
Horst P
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 814
Registriert: Mo Okt 30, 2006 06:19
alle Bilder
Wohnort: Köln
Vorname: Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Horst P » Mo Dez 28, 2015 10:18

Auch von mir, vielen Dank an die Crew und alle User.

Mögen in 2016 ,alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Horst der auf den Frühling wartet.
Benutzeravatar
Kurt s.
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 2581
Registriert: Mo Mär 19, 2012 16:48
alle Bilder
Wohnort: Mechernich
Vorname: Kurt

Beitragvon Kurt s. » Mo Dez 28, 2015 12:39

Hallo Ihr alle hier im Forum,

erst einmal mein Danke an die Crew.. ihr habt rückblickend eine tolle Arbeit geleistet,
aber auch die aktiven Mitglieder des Forums gebührt meine Anerkennung,.
Für den Natur-Makrofotografen ist dieses Forum hier ein muss !!
Hier beim Reinschauen entdeckt man immer wieder etwas neues an Anregung, an wissenswertes ..und interessantes rund um
das Thema Makrofotografie.
Aber nicht nur das rein virtuellen ..nein die persönliche Kontakte ob in Betzenstein, ob Niederrheintreffen oder gar
durchgeführte Exkursionen waren Erlebnisse die ich nicht vergessen werde.

Euch alle wünsche ich weiterhin viel Freude an unser so schönem Hobby,
weckt es doch die Neugier auf das Kennenlernen im kleinen und auf die Schönheit der Natur im ganzen.

Und noch etwas zu deinem Bild hier Werner..
besser kann man diese Wünsche nicht dokumentieren..
auf ein gutes Jahr 2016

Liebe Grüße
Kurt
viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht (Mark Twain)
Benutzeravatar
Bettina
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 2789
Registriert: Di Sep 11, 2012 17:51
alle Bilder
Wohnort: Roßtal
Vorname: Bettina

Beitragvon Bettina » Mo Dez 28, 2015 14:11

Hallo liebe Crew,
vielen lieben Dank für die netten Wünsche die ich postwendend auch wieder zurück schicken möchte.
Ich bekomme ja etwas näher als die meisten User hier mit wie viel Zeit und Energie ihr investiert um uns
das Forumsleben so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank dafür.

Ich hoffe möglichst viele von euch in Betzenstein drücken zu können.
(Bis dahin muss halt Harald genügen.)

Mach weiter so ohne das reelle Leben zu vernachlässigen.

LG
Bettina

@Werner
Das Bild ist der Hammer
Benutzeravatar
HST
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 2619
Registriert: Sa Sep 20, 2014 20:27
alle Bilder
Wohnort: Rostock
Vorname: Siegfried

Beitragvon HST » Mo Dez 28, 2015 20:14

Auch von mir ein überaus freundliches Hallo an die Crew und alle aktiven User!
Besonders der Crew danke ich für die aufmerksamen netten Wünsche zum Jahreswechsel und sende
diese gerne zurück. Es war ein spannendes Jahr, fotografisch gesehen und hat mir bei euch viel Spaß
gemacht! Danke!

Werner dein Bild zum Anlass :DH:

Viele Grüße
Siegfried
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 4515
Registriert: Mi Apr 23, 2014 14:59
alle Bilder
Wohnort: Bochum
Vorname: Hans-Willi

Beitragvon hawisa » Mo Dez 28, 2015 21:02

Horst P hat geschrieben:Auch von mir, vielen Dank an die Crew und alle User.

Mögen in 2016 ,alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Horst der auf den Frühling wartet.


Hallo Horst,

in Bochum hatten wir die letzen Tage immer zwischen 14° und 17° Grad.
Vieles ist am Blühen. Heute morgen habe ich zwei dicke Erdhummeln gesehen.
Hatte leider meine Knipse nicht dabei.
Wenn das nicht Frühling ist. Brauch nicht darauf zu warten. Ist schon da.
Soweit ist Köln doch nicht weg von uns. Habt ihr es kälter?

Liebe Grüße
Willi

Zurück zu „Startseitenbeiträge“