Sommerzeit gleich Lupinenzeit
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
- TS63
- Fotograf/in
- Vorname: Thomas
- Coloridas-Aves
- Fotograf/in
- Vorname: Stefan
- runbike
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hi Jörg !
Also bei dem Bild fällt mir zuerst nur das adjektiv "krass" ein ! Ist allerdings absolut positiv gemeint !
Vermutlich war da bei euch im Norden wieder mal so ein intensives rotes Nordlicht.
lg
Karl
Also bei dem Bild fällt mir zuerst nur das adjektiv "krass" ein ! Ist allerdings absolut positiv gemeint !
Vermutlich war da bei euch im Norden wieder mal so ein intensives rotes Nordlicht.
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hi Jörg!
Also mir gefällt das saugut! Uwe hat's schon gesagt: wild und bunt!
LGr
Wolfram
Also mir gefällt das saugut! Uwe hat's schon gesagt: wild und bunt!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja