Kleine_Welt hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hast Du sie noch kurz vor den Gebäuden erwischen können?
Hallo Claudia,
das haben wir erfolgreich zuvor mit PhotoPills sichergestellt. Ohne Hilfe hätte ich das allein nicht hinbekommen.

Kleine_Welt hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hast Du sie noch kurz vor den Gebäuden erwischen können?

HärLe hat geschrieben:Quelltext des BeitragsKleine_Welt hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hast Du sie noch kurz vor den Gebäuden erwischen können?
Hallo Claudia,
das haben wir erfolgreich zuvor mit PhotoPills sichergestellt. Ohne Hilfe hätte ich das allein nicht hinbekommen.

da bin ich fast vom Stuhl gefallen... 
Frank Ingermann hat geschrieben:Die Protuberanz war sogar im Live-Stream von Harald Lesch gut zu sehen,
und auf die Frage der Co-Moderatorin, was das denn wäre, antwortet der allen Ernstes
"weiß ich nicht"da bin ich fast vom Stuhl gefallen...
war das "Understatement" oder "Overqualification"??
lg, Frank

Frank Ingermann hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Die Protuberanz war sogar im Live-Stream von Harald Lesch gut zu sehen,
und auf die Frage der Co-Moderatorin, was das denn wäre, antwortet der allen Ernstes
"weiß ich nicht" da bin ich fast vom Stuhl gefallen...
war das "Understatement" oder "Overqualification"??

Frank Ingermann hat geschrieben:Quelltext des Beitrags tausend Einstellungen, die man da plötzlich falsch machen kann...

HärLe hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Im Nachgang gab's viele Hätte-Wenns und Abers und Fahrradketten...