M.Gebel hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Unsere Lucy. Sie gehört neben Emmi und Lilly zu unserer Familie.
Hallo, Markus,
hast du das Bild wieder gelöscht?
M.Gebel hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Unsere Lucy. Sie gehört neben Emmi und Lilly zu unserer Familie.
klaus57 hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Freunde und Tierliebhaber,
ich habe dieses Bild auch schon im Schmunzelthread eingebracht, aber ich dachte mir er passt auch hier ganz gut rein!
Mein Kater Sammy hat ja viele lustige Eigenheiten entwickelt...unter anderem kiefelt er überall rum und hier ist es eine
Stange zum Blumen/Pflanzen stützen...aber ich dachte mir das schaut aus wie wenn er ins Mikro schreit oder halt ein
Liedchen trällert...ich hoffe es gefällt und es ist nicht zu aufdringlich da ich es schon in einem anderen Thread gezeigt habe!
Danke für eure netten Kommentare zu meinen letzten Bildern!
L.g.Klaus
PS: vielleicht sollte er sich bei Voice of Germany anmelden mit einem Lied von Billy Squier " Stroke"...hahaha![]()
Gabi Buschmann hat geschrieben:Quelltext des BeitragsM.Gebel hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Unsere Lucy. Sie gehört neben Emmi und Lilly zu unserer Familie.
Hallo, Markus,
hast du das Bild wieder gelöscht?
M.Gebel hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Irgendwie wollte es gestern nicht mit dem Hochladen eines Fotos klappen.