schöne Grüße von Herrn Nilsson. War ja vorletztes Wochenende im Serengeti-Park in Holdenhagen.
Da sprang Herr Nilson erst auf meine Schulter und dann auf den Balken.
Wie die Zeit vergeht. Jetzt bin ich zwei Jahre dabei.
Hätte nicht gedacht, dass es mir hier so gut gefallen würde.
51 Jahre hat es gedauert, bis ich mein für mich wichtigstes Hobby gefunden habe: Die Makro-Fotografie und alles was damit zusammen hängt.
Für mich ist es ganzheitlich zu sehen. Das Fotografieren ist für mich wie Meditation.
Da vergesse ich alles um mich herum und ich kann bestens entspannen. Dann gehört das Sichten und Bearbeiten der Bilder dazu.
Und dann kommt nach diese hervorragende Forum dazu. Hier bin ich unter Gleichgesinnten.
Dann lerne ich noch jede Menge von euch. Zwar habe ich es noch nicht bis in die Galerie geschafft, meine aber, dass ich mich schon gut verbessert habe.
Aber ich lerne nicht nur etwas über das Fotografieren, sondern auch vieles über Naturzusammenhänge. Auch über Insekten und Amphibien.
Auch durch das Forum beschäftige ich mich wieder viel mit der Botanik.
Jede freie Minuten verbringe ich mit diesem Hobby (natürlich neben der Freizeitgestaltung mit meiner Frau und meinen "Mädels")
Ich möchte euch allen
sagen dafür, dass ich hier mitmachen kann, für eure freundliche Art, für eure netten und hilfreichen Kommentaren zu meinen Bildern.

Ich gehe voll mit dir einig... dass für uns alle dieses Forum ein