Heute hab´ich mal wieder Frau Luna auf´s Korn genommen..
Es ist eigentlich das südliche Horn der Sichel. Ich hab´s aber umgedreht-sieht irgendwie besser aus. Das Bombardement war schon heftig und keiner hat´s gehört...
ich hatte dieser Tage auch überlegt, die schöne schmale Sichel zu fotografieren, allerdings ist mein 300'er defekt...
Dein Bild ist der Hammer - Gänsehaut pur !! Es ist, als würde man den Mond überfliegen und ihn aus einem Raumschiff heraus betrachten - so nah und detailreich ist deine Arbeit. Bin schwer begeistert !!
Liebe Grüße, Inka
**************************************************** Fotografie ist für mich: Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.
ich stehe auch oft am Fenster und überlege das Stativ aufzustellen, um endlich mal ein eigenes Mondbild zu machen. Wenn ich jedoch eure Technik so lese ... schaue ich mir lieber deinen Mann im Mond auf dem Kopf an, klasse gemacht, gefällt mir sehr.
ich sehe du hast wieder in deine Kameraschatzkiste gegriffen und unseren Erdbegleiter näher unter die Lupe genommen. Das Ergebniss ist hervorragend in der Schärfe und Detailauflösung und das gilt für alle Bilder. Beeindruckend.
Gruß Erich
Beste Grüße, Erich
Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Hallo Hans, "Beleuchtung: Sonne" find ich witzig . Ansonsten versteh ich von den Aufnahmedaten, die Du angibst eher wenig. Aber das Ergebnis ist beeindruckend. Irgendwo da oben muss der Mann im Mond sein und vielleicht noch das Bein eines Maikäfers... . Klasse !