Milchstrasse

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 21478
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Milchstrasse

Beitragvon ji-em » 5. Apr 2019, 20:38

Hoi Ricci,

Ich weiss aus eigene Erfahrung, dass es fast unmöglich ist, so'n tolles, grosses Bild hier
vorteilhaft zu präsentieren.

Aber ich zweifle kein Moment daran, dass es in 1/1 ein beeindruckendes Bild ist.
In diese Version stört mich der helle Fleck links (in den Bäume) stark. Ich kann
auch nicht sehen was es ist ... Wurde ich es erkennen, wurde ich vielleicht anders
schreiben ? ...

Grossartige Arbeit ... gerne mehr davon !

Gruss
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 21377
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

Milchstrasse

Beitragvon eRPe » 5. Apr 2019, 21:21

Hallo Richard,

faszinierend und schön,
ein bissel lenkt das helle Gebäude links ab,
den Rest finde ich wunderschön.
Aber ein paar Pixel mehr hättest Du noch spendieren können :)
viele Grüße
Reiner
Benutzeravatar
Werner33
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 856
Registriert: 4. Dez 2016, 14:27
alle Bilder
Vorname: Werner

Milchstrasse

Beitragvon Werner33 » 5. Apr 2019, 21:25

Hallo Richard,

ein hervorragendes Sternenbild mit Umgebung, bin begeistert :dance3: :DH: :DH: :DH:

Gruß Werner
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 45796
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Milchstrasse

Beitragvon piper » 9. Apr 2019, 20:01

Hallo Ricci,

mir gefällt es sehr gut.
Der Bogen, den die Milchstrasse hier schlägt,
hast Du prima hinbekommen. Ein sehr schönes Bild.
Liebe Grüße Ute


Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8728
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus
Kontaktdaten:

Milchstrasse

Beitragvon klaus57 » 11. Apr 2019, 11:34

Hi Richard,
ein Traum von Bild...einfach genial gearbeitet...mehr Worte braucht es nicht!
Gratuliere und Danke!
L.g.Klaus
Mike7
Fotograf/in
Beiträge: 10
Registriert: 10. Mär 2019, 22:32
alle Bilder
Vorname: Mike
Kontaktdaten:

Milchstrasse

Beitragvon Mike7 » 11. Apr 2019, 18:28

Hallo Ricci
schönes Foto der Milchstrasse. Ist dir gut gelungen! Die Saison der Milchstrasse hat ja erst begonnen, hoffe auch öfters auf gutes Wetter dafür ;)

Gruss Michael
Benutzeravatar
Slowhand
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1046
Registriert: 24. Nov 2013, 22:26
alle Bilder
Vorname: Willi

Milchstrasse

Beitragvon Slowhand » 29. Apr 2019, 21:41

Hallo Richard,

ein herrliches Sternenpanorama, solche Aufnahmen gefallen mir immer besser.
Beeindruckend dieser Einblick ins Universum.

Liebe Grüße
Willi

Zurück zu „Naturfotografie“