Olaf Liesche hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Hans , das stimmt mich auch sehr traurig - wir wollten ja irgendwann mal in deinem Garten Urlaub machen - das fällt ja jetzt wohl auch flach.
Hatte vor Jahren , als ich noch in Dortmund wohnte auch so einen Fall - Haus verkauft - nach 10 Jahren Leerstand - es war eine Mauer um den großen Garten , deshalb keine Rehe - aber Katzen die sich auf der verwilderten Wiese gesonnt haben. ALLES wurde weggekloppt , als die an die riesige uralte Platane gingen haben wir als Nachbarn , die Polizei gerufen und die Fällaktion erstmal und später auch erfolgreich abwenden können. Ich wohne da jetzt seit 10 Jahren nicht mehr - ich hoffe der Platane geht es gut !!!
Zu deinem Bild (ist es ein Reh oder ein Bock ?) kann man nicht so genau erkennen - auf jeden Fall ist es ein wehmütiger Blick des Abschieds !
Ich kann mir deine Gefühlslage vorstellen !
Trauriger Gruß vom Olaf
Hallo Olaf,
ist ein Bock.
Er kommt immer noch zu uns.
Findet bei uns immer noch genug zu fressen.
Einen Fuchs habe ich letzte Nacht wieder gehört, scheinen also doch noch welche bei uns zu sein.
Urlaub lohnt sich immer noch.
Da die Corona-Regeln gelockert wurden, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten.
Ein Meeting mit Enrico wäre doch nicht schlecht.