da hat sich tagsüber doch tatsächlich der Mond mal eine Platz im Wald gesucht....
LG Christine
Dateianhänge
Kamera: Canon EOS 80D Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II @ 55mm Belichtungszeit: 1/3200s Blende: f/5.6 ISO: 320 Beleuchtung: TL Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): 5% Stativ: - Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): - --------- Aufnahmedatum: 30.11.2023 Region/Ort: NDS vorgefundener Lebensraum: Wald Artenname: "Mond" NB sonstiges:
IMG_4524_ - Kopie.jpg (523.78 KiB) 393 mal betrachtet
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Hi Christine, dem ist das Auge rausgefallen...hoffe du hast es gesucht...wie soll er sonst auf diese chaotische Welt runterschauen...der arme Hund...hahaha...das sind Schüsse dir nur von dir kommen können...toll gesehen und abgelichtet! L.g.Klaus
gut dass du das Bild zeigst, jetzt weiss ich endlich wo der Mond ist wenn ich ihn nicht am Himmel sehe. Deine Assoziation mit dem Mond ist gut nachvollziehbar, insgesamt ist mir das Umfeld allerdings etwas zu unruhig.
schön, dass du die Mondsichel entdeckt hast. Mit dem Schneepelz war das gar nicht so einfach, aber deinem scharfen Auge entgeht nichts . Das Loch in Herzchenform finde ich auch sehr hübsch.