Mohn

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
StefH
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6843
Registriert: 11. Jul 2006, 18:53
alle Bilder
Vorname: Stefanie

Mohn

Beitragvon StefH » 13. Jun 2009, 11:34

Die Mohn-Zwillinge fand ich heute früh in einem Rapsfeld. Die WW-Einstellung gefiel mir hier sehr gut.
Dateianhänge
Kamera:Alpha 700
Objektiv:Tamron 28-75/2.8 @ 28mm
Belichtungszeit:1/2000s
Blende:3.2
ISO:100
Beleuchtung:Morgensonne
Bildausschnitt ca.:95%
Stativ:freihand (im Wind)
---------
Aufnahmedatum:13.Juni2009
Region/Ort:Hessen/Odenwald/Otzberg
Lebensraum:Rapsfeld
Artenname:
sonstiges:
DSC06804.jpg (225.7 KiB) 552 mal betrachtet
DSC06804.jpg
Viele Grüße von Stefanie
Olympus OMD und Panasonic G6 mit m.zuiko 60/2.8 und Olympus Stylus1 mit Raynox DCR-150/250 und MSN-202

http://stefanie-hamm.de/
Benutzeravatar
Peterle-Oth
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1112
Registriert: 16. Apr 2009, 10:11
alle Bilder
Vorname: Peter

Beitragvon Peterle-Oth » 13. Jun 2009, 11:43

Hi,
ein tolles Bild. Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut, auch der unruhige HG passt imA recht gut. Das einzige was mich ablenkt sind die Ränder um die Knospe in der Mitte unten.
Die Strukturen im Mohn kommen trotz Sonne sehr gut heraus.
Gruß Peter
....und wichtig ist, das es Spass macht....

Zurück zu „Naturfotografie“