Aquarium Riese aus Münchener Zoo

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Mirko-MP
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7652
Registriert: 14. Jun 2009, 09:48
alle Bilder
Vorname: Mirko

Aquarium Riese aus Münchener Zoo

Beitragvon Mirko-MP » 5. Mär 2010, 16:12

Hallo zusamen,,,

dieses Rissenfisch habe ich in Münchener Zoo Abbgelichtet leider weiß ich nicht was für Fischart das ist.
Dateianhänge
Kamera:EOS 400d
Objektiv:Tamron 90mm
Belichtungszeit:2 Sek.
Blende:F/6.7
ISO:100
Beleuchtung:Lampenlicht (Kunstlicht Neonlampe )
Bildausschnitt ca.:100%
Stativ: Ja
---------
Aufnahmedatum:30.12.2009
Region/Ort:Bayern/München
Lebensraum:Aquarium
Artenname:
kNB
2829--als-Smart-Objekt-1.jpg (275.37 KiB) 669 mal betrachtet
2829--als-Smart-Objekt-1.jpg
Viel liebe Grüße ,
Mirko
Benutzeravatar
ULiULi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 13083
Registriert: 26. Aug 2009, 18:13
alle Bilder
Vorname: ULi

Beitragvon ULiULi » 6. Mär 2010, 08:53

Hallo Mirko,

Du hast einen guten Kompromiss mit der Schärfeebene hinbekommen und auch sonst technisch
sauber gearbeitet. Bei der Bestimmung kann ich Dir leider nicht viel weiterhelfen. Sieht nach Wels
aus.

Gruß / ULi

Zurück zu „Naturfotografie“