da ist es doch schon wieder eine halbe Ewigkeit her, dass ich im Forum aktiv war...
Aber Arbeitsalltag und sonstige Widrigkeiten die das Leben so für einen bereit hält haben mich ein wenig davon abgehalten.
Hier aber wieder was von meiner Reise durch Australien, diesmal etwas von westaustralien Küste.
Ein wirklich traumhafter Strand mit dem blausten Wasser dass mir bis dahin untergekommen ist. Noch wesentlich intensiver als das sowieso schon tolle Blau der Whitsundays o.ä. an der Ostküste.
Keine 10m von der Uferlinie begannen die Korallen.
Wenn man 10min den Strand hinauflief konnte man mit Riffhaien und ihrem Nachwuchs schnorcheln die in 8-12er Trupps direkt am Strand umherschwammen.
Und das Beste daran ist, dass es erstaunlich menschenleer ist

Ebenfalls einmalig war das Schnorcheln mit Mantarochen, wobei das natürlich nur sehr touristisch aufgezogen war und ich nicht in Fotos festhalten konnte.
Die Qualität leidet etwas an der 500k Grenze, ursprünglich sind die JPGs etwa doppelt so groß. In PS aus dem RAW entwickelt.
Hoffe die Bilder gefallen und erzeugen vielleicht ein wenig Sommerstimmung, der jetzige lässt ja ein wenig auf sich warten...