Durchbruch

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christine

Durchbruch

Beitragvon Harmonie » 23. Jun 2024, 19:10

Hallo Christian,

gefällt mir sowas von gut.
Die Felsgruppe rechts steht da genau richtig für mich.
Für meinen Geschmack dürfte das Bild oben auch etwas
zum Pano beschnitten werden, der dunkle Bereich oben
somit etwas schmaler sein.
Aber du wirst die bei deiner Wahl sicherlich etwas gedacht haben.
Ansonsten eine starke Aufnahme.

LG
Christine
Zuletzt geändert von Harmonie am 23. Jun 2024, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Durchbruch

Beitragvon hawisa » 23. Jun 2024, 19:21

Hallo Christian,

hast du danach den Fisch mit nach Hause genommen und auf den Grill geworfen? :lol:

Ja, manches Mal ist man am richtigen Fleck zur richtigen Zeit. Da kann ich dein Jubel verstehen.

Die von dir beschriebene Lichtstimmung konntest du auch gut einfangen.

Ich würde mir hier ein Pano wünschen.
Oben ist mir der dunkle Bereich zu groß. Mein Blick wandert gar nicht so weit nach oben, da er immer wieder bei den schönen Lichtstreifen hängen bleibt.

Wenn ich mir das Bild an die Wand hängen würde, dann würde ich hier schummeln und den rechten Bereich per KI erweitern (oh hätte ich dann nicht schreiben sollen, gilt nur für den privat gebrauch).

Mir gefällt die Aufteilung der Felsen und auch der Gebirgszug hinten. Bis auf den oberen Bereich gefällt mir das Bild gut.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

Zurück zu „Natur-Art“