Grüß Gott zusammen,
bei diesem "Drehimpuls" hat meine Enkelin (10) mitgewirkt, mir hats gefallen. Wem noch ?
Lilli
- Erich
- Fotograf/in
- Vorname: Erich
Lilli
- Dateianhänge
-
- Kamera: DMC-G81
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6 @ 37mm
Belichtungszeit: 1/400s
Blende: f/8
ISO: 200
Beleuchtung:
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG):
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):
Stativ: Fotopro C-5i
Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch):
---------
Aufnahmedatum: 06.05.2018
Region/Ort:
vorgefundener Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges: - 20180506-2018_05060001.jpg (732.2 KiB) 1385 mal betrachtet
- Kamera: DMC-G81
Beste Grüße, Erich
Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
- Harmonie
- Fotograf/in
- Vorname: Christine
Lilli
Hallo Erich,
also ich finde das super stark.....moderne Kunst.....
Das Ausgangsbild dazu fände ich interessant. Vllt. magst du das ja noch darzustellen.
LG
Christine
also ich finde das super stark.....moderne Kunst.....
Das Ausgangsbild dazu fände ich interessant. Vllt. magst du das ja noch darzustellen.
LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus
Lilli
Hi Erich,
ich finde dieses Bild sehr gut...wie hat das deine Enkelin denn beeinflußt...sowas
kann sie öfter machen
L.g.Klaus
ich finde dieses Bild sehr gut...wie hat das deine Enkelin denn beeinflußt...sowas
kann sie öfter machen

L.g.Klaus
-
- Fotograf/in
- Vorname: Claudia
Lilli
Hallo Erich,
das habt Ihr gut gemacht.
Die asymmetrische Farbverteilung mit dem blauen Auge gefällt mir … und besonders links, die kleinen blauen Schwünge.
Lg Claudia
das habt Ihr gut gemacht.

Die asymmetrische Farbverteilung mit dem blauen Auge gefällt mir … und besonders links, die kleinen blauen Schwünge.
Lg Claudia
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Lilli
Hallo Erich,
Das ist Natur-Art. Ich finde das sehr gelungen, ja sogar stark. Die Verteilung der einzelnen Formen
wirkt äußerst harmonisch, die klaren Linien sind sowohl leitend als auch beruhigend für das
Auge. Ich weiß nicht, wie genau Du das gemacht hast, ist mir aber auch egal. Das Ergebnis ist klasse.
Liebe Grüße
Das ist Natur-Art. Ich finde das sehr gelungen, ja sogar stark. Die Verteilung der einzelnen Formen
wirkt äußerst harmonisch, die klaren Linien sind sowohl leitend als auch beruhigend für das
Auge. Ich weiß nicht, wie genau Du das gemacht hast, ist mir aber auch egal. Das Ergebnis ist klasse.
Liebe Grüße
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Sitting Bull
- Fotograf/in
- Vorname: Thomas
Lilli
Hallo Erich, ein super Bild. Ich nehme jetzt meinen ganzen Mut zusammen und frage: Wo finde ich Hinweise für so eine geile Bildbearbeitung?
LG - Thomas
LG - Thomas
- Gabi Buschmann
- Makro-Team
- Vorname: Gabi
Lilli
Sitting Bull hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Erich, ein super Bild. Ich nehme jetzt meinen ganzen Mut zusammen und frage: Wo finde ich Hinweise für so eine geile Bildbearbeitung?
LG - Thomas
Hallo, Thomas,
schaust du hier: https://www.youtube.com/watch?v=WKxQEzzy66o
Liebe Grüße Gabi