Eine schöne Bildidee. Die Spiegelung gefällt mir sehr.
Die zweite Variante mit dem bereinigten HG. ist top!
Hans.

Beitragvon Hans.h » 30. Okt 2018, 09:53

Beitragvon Erich » 30. Okt 2018, 19:50

Beitragvon Sven A. » 2. Nov 2018, 00:30

Beitragvon Dagmar E. » 2. Nov 2018, 21:36

Beitragvon harai » 2. Nov 2018, 22:02