Stubenfliege blau-schwarz-gold

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Erich
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Erich

Beitragvon Erich » 12. Aug 2023, 16:55

jo_ru hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Nur dann würde es in meinen persönlichen Augen "funktionieren".

Hallo Joachim,

es muß in meinen Augen funktionieren, nicht in Deinen es ist ja mein Bild.

jo_ru hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Wie Du schreibst, ist das Bild per Zufall entstanden,
was Deine Argumentation übrigens auf schwache Füße stellt.

Mit aus Zufall, nicht alleine aber das ist ja nebensächlich, was zählt ist das Ergebnis und das gefällt mir.
jo_ru hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Auf eine sachliche Frage hast Du leider nicht angemessen geantwortet

Stimmt nicht, Du solltest aufmerksam lesen bevor Du so einseitig urteilst.

Gruß Erich
Beste Grüße, Erich

Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Freddie
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Friedhelm

Beitragvon Freddie » 13. Aug 2023, 20:26

Hallo Erich und alle bisherigen Kommentarschreiber,

ich bin sehr irritiert und verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier von Beginn an eine
amS völlig unnötige und zunehmend unfreundliche Diskussion entstanden ist, ob das Art ist oder nicht.
Letztlich ist es nach meinem Empfinden nur eine reine Wortklauberei und irgendwie typisch deutsch.

Mir gefällt zwar das Bild nicht, aber ich betrachte es durchaus als Art und finde es hier richtig platziert.
Dabei ist es mir völlig egal, ob das Ergebnis gelungen ist oder nicht oder nur durch Zufall entstanden ist.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.

Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/

Zurück zu „Natur-Art“