Beitragvon Christian Zieg » 30. Aug 2011, 22:33
Hallo Monika,
zuerst mal Glückwunsch zu dem tollen Bild. Das ist Dein (in meinen Augen) bestes bisher. Mannometer, was hast Du Dich schnell verändert auf Deinem fotografischen Weg. Schön, dass Du nicht dem Trend gefolgt bist, sondern" Deinen eigenen" Weg konsequent weiter gehst. Und somit garatuliere ich Dir zu Deiner ersten Ameise. Und danke Dir für einen Haufen Kommentare, die immer auch Mut gemacht und Anerkennung gegeben haben. Du warst immer sensibel und fair auch mit Bildern von Leuten umgegangen, die noch nicht so perfekt fotografieren. Das ist ein großes Plus. Ich persönlich danke Dir auch für Deine Worte, die Du zu meinen Bildern gefunden hast.
Ich freue mich auf mehr von Dir.
Danke und lieber Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen