Beitragvon Christian Zieg » 18. Mär 2013, 07:26
Hallo Uli,
ich bin ja nicht unbedingt der Schnellste, aber ich denke, einen Dank kann man auch 22 Beiträge zu spät noch verfassen. Und verdient hast Du ihn eh zu jedem Zeitpunkt. Dafür, dass Du so viel Zeit investierst, Dich mit den Tiefen der Rechte und Unrechte auseinander zu setzen, dafür, dass Du so viele wertvolle und auch mal "anderssichtige" Kommentare schreibst, und dafür, dass Du das Forum immer wieder mit nicht ganz so oft gesehenen Ansichten beehrst. Auch für Deine Kommentare unter meinen Bildern möchte ich mich bedanken.
Ich bin froh, dass das Forum mit Dir einen so kompetenten und arbeitsamen Menschen hat. Ich hoffe, Du bleibst uns als Mensch und als Berater hier noch lange erhalten. Du bereicherst.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen