Fietsche hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Gerhard,
gut gemacht wenn auch etwas klein und Ersatz-Batterien sollte man immer dabei haben.
Ich hatte ja welche dabei, aber in der Tasche, welche am Fahrrad hing und das war 200m entfernt
Fietsche hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Gerhard,
gut gemacht wenn auch etwas klein und Ersatz-Batterien sollte man immer dabei haben.
Karin hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Gerhard
das ist ärgerlich mit der Batterie aber ich bin sicher, dass passiert dir nur einmalden hast du aber noch sehr schön fotografieren können, so eine bunte Schönheit in der doch tristen Gegend fällt besonders auf, mir gefällt das Bild auf jeden Fall sehr
ji-em hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hoi Gerhard,
Ich wurde nie versuchen ... einen Eisvogel an zu nähern ... erst recht nicht auf so'n
kurze Distanz. Wie die Geschichte ausging ... ist uns alle klar ... Schade.
Statdessen wurde ich dort ein Versteck bauen ... aus Stoff oder was anderes auch ...
und dort ansitzen ... schön geduldig ... mit dem festen Willen, der Vogel nicht zu
stören.
Dann wirst du noch viel schönere Bilder machen können ... und wird dein Herz
ganz anders hüfpen beim Anblick von diese kleine Juwel !
Dein Bild ist gut ... hübsch ... aber wenn ich daran denke, dass der Vogel wegen
dir weggeflogen ist ...![]()
Gruss,
Jean
Poepi hat geschrieben:Quelltext des Beitragsji-em hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hoi Gerhard,
Ich wurde nie versuchen ... einen Eisvogel an zu nähern ... erst recht nicht auf so'n
Statdessen wurde ich dort ein Versteck bauen ... aus Stoff oder was anderes auch ...
und dort ansitzen ... schön geduldig ... mit dem festen Willen, der Vogel nicht zu
stören.
Dein Bild ist gut ... hübsch ... aber wenn ich daran denke, dass der Vogel wegen
dir weggeflogen ist ...
Gruss,
Jean
Hallo,
wieso ist der Vogel wegen mir weggeflogen???. Der saß doch regungslos auf dem Ast. Bin ja zurückgegangen um eine neuer Accu einzulegen und als ich zurück kam war er weg. Hatte bestimmt Muskelkater wegen dem langen Ansitz.
ji-em hat geschrieben:Quelltext des BeitragsPoepi hat geschrieben:Quelltext des Beitragsji-em hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hoi Gerhard,
stören.
dir weggeflogen ist ...
Gruss,
Jean
Hallo,
wieso ist der Vogel wegen mir weggeflogen???. Der saß doch regungslos auf dem Ast. Bin ja zurückgegangen um eine neuer Accu einzulegen und als ich zurück kam war er weg. Hatte bestimmt Muskelkater wegen dem langen Ansitz.
HOi Gerhard,
Wenn das so ablief ... dann nehme ich meine Wörter weg !
Nichts für Ungut ...
Gruss,
Jean