wollte ja diesen Monat keinen Milan mehr zeigen, aber dann hab ich gesehen
das ich noch einmal darf
...eine kleine Serie...diese Aktionen findenmeist sehr hoch oben statt...darum sind auch die Vogerl ein wenig kleiner
L.g.Klaus
Danke für die netten Kommentare zu meinen anderen Bildern!



