Mäusebussard

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
cobra 11
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 266
Registriert: 21. Nov 2010, 22:53
alle Bilder
Vorname: Aldo

Mäusebussard

Beitragvon cobra 11 » 9. Jan 2013, 11:27

Hoffe es gefällt


Grüsse
Aldo
Dateianhänge
Kamera:Canon 1D MIV
Objektiv:Sigma 120-300 2.8 + tc 1,4 @ 292
Belichtungszeit:1/3200"
Blende:7,1
ISO:1600
Beleuchtung:
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)Raw
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):
Stativ:ja
---------
Aufnahmedatum:06.01.2013
Region/Ort:Südtirol
vorgefundener Lebensraum:Wald
Artenname:Buteo buteo
NB
sonstiges:
AI9D3054Poiana.jpg (362.43 KiB) 1097 mal betrachtet
AI9D3054Poiana.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim ersten bin ich mir nicht sicher - Albert Einstein
Keanu 03
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1373
Registriert: 25. Nov 2010, 06:23
alle Bilder
Vorname: Bernd

Beitragvon Keanu 03 » 9. Jan 2013, 11:43

Hallo Aldo,
und ob das gefällt, sogar sehr! Sehr schöne Pose, beste Schärfe und herrlicher HG und Licht; eine klasse Aufnahme!

l.G.
Bernd
Benutzeravatar
erwin50
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5832
Registriert: 28. Mai 2012, 19:46
alle Bilder
Vorname: Erwin

Beitragvon erwin50 » 9. Jan 2013, 12:41

Hallo Aldo,
hier macht sich das hervorragende Verhalten deiner Cam bei höheren ISO-Werten sehr positiv bemerkbar! Ein sehr schönes Bild. Pose Licht u. Schärfe sind bestens!
liebe Grüße
Erwin
Benutzeravatar
Siegi E
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8205
Registriert: 20. Sep 2011, 09:34
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Beitragvon Siegi E » 9. Jan 2013, 14:27

Hallo Aldo,

eine prächtige Aufnahme in schönstem Licht!
Pose und Gestaltung lassen keine Wünsche offen.
Ist schon klasse, wenn man so nah rankommt.
Der HG rauscht noch ein wenig, aber sonst finde ich das Bild Spitzenklasse!! :DH:

LG Siegi
Benutzeravatar
zakkroger
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7901
Registriert: 26. Dez 2009, 17:19
alle Bilder
Vorname: Roman

Beitragvon zakkroger » 9. Jan 2013, 17:39

Hallo Aldo,

der Mäusebussard zeigt sich mit den geöffneten Flügeln
in seiner vollen Pracht! Eine schöne Schärfe und auch die
BG gefällt mir bestens. Ich würde es noch mit einer Entrauschung
versuchen, das würde dem sehr schönen Bild noch gut tun.
Allerbeste Grüsse
und allzeit gut Licht
Roman
Benutzeravatar
runbike
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4162
Registriert: 14. Jun 2010, 20:20
alle Bilder
Vorname: Karl

Beitragvon runbike » 10. Jan 2013, 15:22

Hallo Aldo,

in einer tollen Pose hat sich Bussard präsentiert, auch das warme Licht und die Schärfe ist herrlich!

lg Karl
Usus est Magister Optimus
Benutzeravatar
gina 49
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5638
Registriert: 22. Jun 2011, 07:33
alle Bilder
Vorname: Regina

Beitragvon gina 49 » 10. Jan 2013, 15:52

Hallo Aldo,

ja er gefällt. Die Pose, das Licht und die Schärfe sind toll.

viele Grüße Regina
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9396
Registriert: 19. Jul 2012, 20:37
alle Bilder
Vorname: Frank

Beitragvon frank66 » 10. Jan 2013, 19:16

Hallo Aldo ,


einfach Top , da iat dir ein traumhaftes Bild gelungen . Gefällt mir auf ganzer Linie.
LG Frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
Benutzeravatar
Markand
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5263
Registriert: 2. Mai 2010, 16:57
alle Bilder
Vorname: Markus

Beitragvon Markand » 10. Jan 2013, 19:43

Hallo Aldo,

eine spitzen Aufnahme - Licht, Posing und Motiv finde ich klasse.
Viele Grüße
Markus

Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
Wolfram
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3103
Registriert: 29. Okt 2007, 23:40
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Beitragvon Wolfram » 10. Jan 2013, 20:38

Hallo servus Aldo,

"mann",
ist das cool geworden, Respekt. :good:

Gruß
Wolfram

Zurück zu „Vogelfotografie“