Hallo, Harald,
ein wunderschönes Bild, wüsste nicht, was man da besser machen könnte!
Drei der wunderbar gefärbten Vögel in der Schärfeebene, einer mit Beut
im Schnabel und ein vierter im Anflug.
Traumhaft - Glückwunsch!
Libellenfresser :)
- Gabi Buschmann
- Makro-Team
- Vorname: Gabi
Liebe Grüße Gabi
- dirk
- Fotograf/in
- Vorname: Dirk
Hallo Harald,
da kann ich wirklich nur sagen: Du Glückspilz!
Eine solche Szene zu erleben ist wahrlich nicht alltäglich - diese dann in einem so gut gemachten Foto
festhalten zu können zeugt von Deinen Fähigkeiten... super!
Ein ganz starkes Foto - meinen Respekt.
Willst Du mit dem Foto nicht mal an einem Wettbewerb teilnehmen - ich glaube Du hättest gute Chancen.
LG Dirk
da kann ich wirklich nur sagen: Du Glückspilz!
Eine solche Szene zu erleben ist wahrlich nicht alltäglich - diese dann in einem so gut gemachten Foto
festhalten zu können zeugt von Deinen Fähigkeiten... super!
Ein ganz starkes Foto - meinen Respekt.
Willst Du mit dem Foto nicht mal an einem Wettbewerb teilnehmen - ich glaube Du hättest gute Chancen.
LG Dirk
- Otto G.
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
Hallo Harald
phantastisch,da hast du hervorragende Bilder machen können,gratuliere.
Gruss
Otto
phantastisch,da hast du hervorragende Bilder machen können,gratuliere.
Gruss
Otto
- Corela
- Fotograf/in
- Vorname: Conny
Hallo Harald,
ich glaube, du bist der einzige Fotograf, der zuviele Bilder haben kann
Für mich steht fest, ich kann nie zuviele Bilder haben.
Vorallem nicht solche
Auch das ist ein tolles Bild (wenn ich von der Libelle im Schnabel absehe),
das sind schon "leckere" Vögel
ich glaube, du bist der einzige Fotograf, der zuviele Bilder haben kann

Für mich steht fest, ich kann nie zuviele Bilder haben.
Vorallem nicht solche

Auch das ist ein tolles Bild (wenn ich von der Libelle im Schnabel absehe),
das sind schon "leckere" Vögel
lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo HArald,
toll, dass Du diese Situation so herrlich festhalten konntest. Ein großartiges Bild in mehreren
Belangen. Zum Einen ist es natürlich die vom mittleren Fresser präsentierte Beute. Dazu
kommt dann, dass sie bei Blende 4 so durchgängig scharf sind, und zwar alle. Naja, beim
ganz rechts sitzenden läuft die Schärfe etwas nach hinten hin aus, aber das ist absolut
unwichtig. Und dann ist da noch die Unterbrechung der Harmonie durch den Vogel ganz
links, der in die entgegengesetzte Richtung guckt. Auch sehr schön. Und als Überraschung
kommt dann noch Vogel Nr. 4 in's Bild geflogen. Einfach klasse.
Gruß, Christian
toll, dass Du diese Situation so herrlich festhalten konntest. Ein großartiges Bild in mehreren
Belangen. Zum Einen ist es natürlich die vom mittleren Fresser präsentierte Beute. Dazu
kommt dann, dass sie bei Blende 4 so durchgängig scharf sind, und zwar alle. Naja, beim
ganz rechts sitzenden läuft die Schärfe etwas nach hinten hin aus, aber das ist absolut
unwichtig. Und dann ist da noch die Unterbrechung der Harmonie durch den Vogel ganz
links, der in die entgegengesetzte Richtung guckt. Auch sehr schön. Und als Überraschung
kommt dann noch Vogel Nr. 4 in's Bild geflogen. Einfach klasse.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
-
- Fotograf/in
- Vorname: Sven
Hallo Harald,
wenn ich meine Bienenfresser-Bilder um nur eins reduzieren würde, dann hätte ich keins mehr. Klingt für mich massiv nach Luxusproblem. Und das gezeigte Bild ist für mich schon ziemlich spektakulär, und sehr gelungen.
Viele Grüße,
Sven
wenn ich meine Bienenfresser-Bilder um nur eins reduzieren würde, dann hätte ich keins mehr. Klingt für mich massiv nach Luxusproblem. Und das gezeigte Bild ist für mich schon ziemlich spektakulär, und sehr gelungen.
Viele Grüße,
Sven
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
Hallo Harald,
ein Hammerfoto!
Einer ist schon klasse, aber gleich drei.
Dazu noch top fotografiert.
ein Hammerfoto!
Einer ist schon klasse, aber gleich drei.
Dazu noch top fotografiert.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- caesch1
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Harald,
Auch diese Aufnahme ist sehr gelungen und schön. Gerade 3 dieser farbenprächtigen Vögel in guter Schärfe,
mit Fressen im Schnabel, einem der Vögel im An- oder Abflug: Mir gefällt die Foto sehr gut.
Auch diese Aufnahme ist sehr gelungen und schön. Gerade 3 dieser farbenprächtigen Vögel in guter Schärfe,
mit Fressen im Schnabel, einem der Vögel im An- oder Abflug: Mir gefällt die Foto sehr gut.
LG, Christian
- blumi
- Fotograf/in
- Vorname: Jürgen
Hallo Harald
für mich eine super Aufnahme die vor allem durch Szene und Farben lebt
für mich eine super Aufnahme die vor allem durch Szene und Farben lebt

LG.Jürgen
- wilhil
- Fotograf/in
- Vorname: Wilhelm
Hallo Harald,
wirklich ein Traum von einer Aufnahme,soetwas sieht man sich sehr gerne länger an.
Grüße
Wilhelm
wirklich ein Traum von einer Aufnahme,soetwas sieht man sich sehr gerne länger an.
Grüße
Wilhelm