ich habe das Landemanöver in Serie geschossen und fand es wirklich trollig, dass
die Gans erst kurz vor der anderen "Halt" machte. Die schien davon
unberührt und schwamm ihres Weges
Vielleicht sollte das mein Ziel fürs heurige Jahr werden? Nicht ärgern lassen,
sondern innerlich ruhig von Dannen ziehen.
Liebe Grüße
Kathi








