ich bin ja - noch nicht - so die Vogelfotografin.
Aber ab und an probier ich es doch mal.
Dieses Bild entstand kurze Zeit, nachdem ich mir mein 300er zugelegt hatte.
Also zählt dieses Bild quasi noch als Übungsbild.
Übrigens: Freihand, was ich ja so gut wie nie mache.
Vllt. gefällt euch die Aufnahme ja.
LG
Christine
P.S.: Danke Jean, für den Hinweis auf die richtige Bestimmung.
Es ist kein Höckerschwan sondern eine Höckergans.
Hatte es auch so in meinen Unterlagen stehen und -schwan geschrieben....







