das ist Hugo 2022, so nenne ich immer den Nachwuchs bei mir , ich kann die Population seid 2016 beobachten! In diesem Jahr waren die Altvögel später dran aber es hat ja noch geklappt!
Grüße Siegfried
Dateianhänge
Kamera: Canon EOS R5 Objektiv: 300mm Belichtungszeit: 1/166s Blende: f/5.6 ISO: 5000 Beleuchtung:tl Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): raw Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): nix Stativ: Novoflex / Novoflex Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): --------- Aufnahmedatum: 07.22 Region/Ort: MV vorgefundener Lebensraum: bei mir Artenname: Buntspecht kNB sonstiges:
9I6A0523-DeNoiseAI-clear (1).jpg (528.34 KiB) 465 mal betrachtet
Willkommen im MF, Hugo ! Ich kann deine Leidenschaft für die Buntspechten sehr gut nachvollziehen ...
Ein schöner Ansitz hast du ihm da geboten ...
Noch viel Freude mit den Jungvögel ... das bringt manchmal sehr lustige Situationen mit sich ...
Gruss, Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
schön das es noch geklappt hat mit Hugo, dann hoffe wir mal das er sich so richtig dick frisst vor den Winter. Schönes Bild das ich mir gerne angesehen habe!!
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
Mir gefällt die Bildaufteilung und auch die Schärfe sitzt präzise Ebenfalls gefällt mir der Lichtreflex auf dem Auge, das macht das Bild richtig lebendig.
Einzig den HG könnte man noch vorsichtig entrauschen, aber das ist eine Kleinigkeit.
Viele Grüße Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
ein ausgezeichnetes und sehr schönes Bild von Hugo!
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
ja,die Jungspechte sind immer wieder schön,wenn auch etwas nervig an der Fütterung . Ungestüm und tolpatschig sorgen sie für Action,die den kleineren Singvögeln weniger gefällt . Du hast ihn gut erwischt,auch der Ansitz paßt zu Hugo .
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---