War mit Dana und Gerald auf der Hundewiese, Dana hat die Hunde abgelenkt,
damit Gerald und ich Zeit für die Raabenvögel hatten, da meinte Gerald:
" da ist ein Eisvogel!!!! "
Schnell aufgestanden anvisiert und geschossen, weg war er wieder.
Hat für 4 Fotos mit 10fps gereicht, also weniger als 1s Zeit...
Sind leider nur ein paar Pixel im Bild, aber ich freu mich trotzdem
Gruß
Uwe
PS Objektiv ist auch von Gerald ausgeliehen, vielen Dank noch mal,
jetzt bin ich richtig angefixt auf die Tüte.




....für Dana..... 

