in der Falknerei. Mama und Papa waren auch mit. Mir hat es sehr gut gefallen. Isabel und ich durften sogar einen Falken auf den Arm nehmen.
Ich zeige Euch ein Bild von dem Gänsegeier.
Viele Grüße TERESA
Wir waren zu Besuch
- Teresa
- Fotograf/in
- Vorname: Teresa
Wir waren zu Besuch
- Dateianhänge
-
- Kamera: eos 500 d
Objektiv:18-200
Belichtungszeit:1/800
Blende:5,0
ISO:1000
Beleuchtung:bewölkt
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):
Stativ:nein
---------
Aufnahmedatum:14.04.2012
Region/Ort:Wörlitz
Lebensraum:Falknerei
Artenname:Gänsegeier
kNB
sonstiges: - gänsegeier 1bx.jpg (194.17 KiB) 562 mal betrachtet
- Kamera: eos 500 d
- Isabel
- Fotograf/in
- Vorname: Isabel
- Silvia H.
- Fotograf/in
- Vorname: Silvia
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
-
- Fotograf/in
- Vorname: Marcel
Hallo Teresa,
der Gänsegeier ist ein tolles Tier, gehört aber nicht in Gefangenschaft.
Das sieht man dem Foto auch ganz schnell an. Bei Tierfotos achte ich ganz besonders auf natürliche Aufnahmen, d.h. keine Fotos der Tiere die in Gefangenschaft gehalten werden. Fotos aus dem Zoo schaue ich mir erst gar nicht an.
Ein freies Tier erkennt man in der Regel direkt und erfreut sich über dessen Freiheit.
Ein paar Tipps: Das nächste mal die Tiere, die es in deiner Nähe gibt, in der Natur beobachten. Plane hierfür etwas Zeit ein und erschrecke das Tier nicht unnötig und zerstöre seinen Lebensraum nicht.
Für Fotos die Tiere aus einem natürlichen Blickwinkel heraus fotografieren. Bei dem aktuellen Bild hättest du in die Hocke gehen können.
Beste Grüße und gutes Gelingen in der Natur!
der Gänsegeier ist ein tolles Tier, gehört aber nicht in Gefangenschaft.
Das sieht man dem Foto auch ganz schnell an. Bei Tierfotos achte ich ganz besonders auf natürliche Aufnahmen, d.h. keine Fotos der Tiere die in Gefangenschaft gehalten werden. Fotos aus dem Zoo schaue ich mir erst gar nicht an.
Ein freies Tier erkennt man in der Regel direkt und erfreut sich über dessen Freiheit.
Ein paar Tipps: Das nächste mal die Tiere, die es in deiner Nähe gibt, in der Natur beobachten. Plane hierfür etwas Zeit ein und erschrecke das Tier nicht unnötig und zerstöre seinen Lebensraum nicht.
Für Fotos die Tiere aus einem natürlichen Blickwinkel heraus fotografieren. Bei dem aktuellen Bild hättest du in die Hocke gehen können.
Beste Grüße und gutes Gelingen in der Natur!