Eiskalt, schlechtes wetter aber es hat sich gelohnt
Grüsse
Aldo
Abflug
-
cobra 11
- Fotograf/in

- Beiträge: 266
- Registriert: 21. Nov 2010, 22:53 alle Bilder
- Vorname: Aldo
Abflug
- Dateianhänge
-
- Kamera: Canon D1 Mark IV
Objektiv:Sigma 120-300 2.8 + tc 1,4 @ 420
Belichtungszeit:1/1600"
Blende:f 8
ISO:1600
Beleuchtung:
Aufnahmedateiformat (RAW)
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):
Stativ:ja
---------
Aufnahmedatum:12.02.2013
Region/Ort:Südtirol
vorgefundener Lebensraum:Wald
Artenname:Buteo buteo
kNB
sonstiges: - AI9D5382Poiana.jpg (437.85 KiB) 1265 mal betrachtet
- Kamera: Canon D1 Mark IV
Zuletzt geändert von cobra 11 am 21. Mär 2013, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim ersten bin ich mir nicht sicher - Albert Einstein
-
gast 22
alle Bilder
Hallo Aldo,
dieses Bild hat definitiv was Besonderes. Die dynamische Perspektive die genau den Moment des Abhebens zeigt, der herrliche Schärfeverlauf und dieser flarige HG haben es mir hier angetan. Da übersehe ich auch gern die kleinen Äste die sich hier vorn ins Bild geschummelt haben. Würde das Bild aber verschieben lassen da es ganz wunderbar zu den vielen anderen Vögeln paßt die sich hier bereits rumtummeln.
Lg Moni
dieses Bild hat definitiv was Besonderes. Die dynamische Perspektive die genau den Moment des Abhebens zeigt, der herrliche Schärfeverlauf und dieser flarige HG haben es mir hier angetan. Da übersehe ich auch gern die kleinen Äste die sich hier vorn ins Bild geschummelt haben. Würde das Bild aber verschieben lassen da es ganz wunderbar zu den vielen anderen Vögeln paßt die sich hier bereits rumtummeln.
Lg Moni
- piper
- Makro-Crew

- Beiträge: 61028
- Registriert: 18. Mär 2011, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Ute
Hallo Aldo,
habs mal hierher verschoben.
ich denke, hier passt es besser.
Die Szene hast Du ausgezeichnet
festgehalten. Finde ich richtig klasse.
da denkt man beim Betrachten,
sie kommt gleich aus dem
Bildschirm geflogen.
habs mal hierher verschoben.
ich denke, hier passt es besser.
Die Szene hast Du ausgezeichnet
festgehalten. Finde ich richtig klasse.
da denkt man beim Betrachten,
sie kommt gleich aus dem
Bildschirm geflogen.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- dlapinsky
- Fotograf/in

- Beiträge: 9981
- Registriert: 26. Mär 2008, 13:01 alle Bilder
- Vorname: Reinhard
-
ji-em
- Fotograf/in

- Beiträge: 23058
- Registriert: 24. Sep 2010, 12:50 alle Bilder
- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
- SunTravel
- Fotograf/in

- Beiträge: 17913
- Registriert: 1. Jul 2007, 00:12 alle Bilder
- Vorname: Uwe
-
Thorndike
- Fotograf/in

- Beiträge: 149
- Registriert: 11. Jun 2012, 13:50 alle Bilder
- Vorname: Armin
- Siegi E
- Fotograf/in

- Beiträge: 8205
- Registriert: 20. Sep 2011, 09:34 alle Bilder
- Vorname: Siegfried
- Roger
- Fotograf/in

- Beiträge: 293
- Registriert: 17. Aug 2012, 02:07 alle Bilder
- Vorname: Roger
- Joachim Zieger
- Fotograf/in

- Beiträge: 292
- Registriert: 12. Jan 2013, 20:58 alle Bilder
- Vorname: Joachim
