Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Ein schöner Pflanzenstack in elegantem Nachtblau... Die Belichtung ist sehr gut. Nichts ist zu hell oder zu dunkel. Auch der HG. passt gut. Diese zarten "Wolkenstrukturen" sind durchaus ein schönes Gestaltungsmerkmal. Was mir aber gar nicht zusagt, ist der dunkle Halo um die Pflanze... Mein Favorit ist Bild Nr.1
Ansonsten gefällt´s mir gut.
Hans.
Zuletzt geändert von Hans.h am 7. Okt 2018, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Zauberstab-Werkzeug den HG ausgewählt und mit der Pipette die Farben an zwei Stellen aufgenommen ( am Stiel und am Ende der Blüte ) Dann einen Farbverlauf eingefügt..am Schluß, leichter Schlagschatten...
Wenn ich´s wieder löschen soll, gib´einfach Bescheid.