Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Hallo Adi, ich habe auch eine Gleitsichtbrille, das macht nichts. Im Gegenteil, die sorgt ja dafür daß beide Augen gleich gut funktionieren. Dss 3D-Schielen ist eine reine Übungssache. Hast Du es mal so probiert wie ich geschrieben habe?
Hallo Alexander, ja, das mache ich die ganze Zeit. Langsam habe ich einen Verdacht, dass es sich hier um eine Trotzreaktion handeln könnte Das dritte, virtuelle 3D-Bild entsteht einfach nicht. Wenn ich zuhause bin, probiere ich mit anderen Brillen aus. Danke und Gruß, ADi
auch das "normale" Bild finde ich alles andere als langweilig. Aber ich liebe natürlich auch die Schielbilder, macht einfach tierisch viel Spaß, wenn man so ein Motiv dreidimensional sieht und es richtiggehend erforschen kann. Super, vielen Dank!
diese 3D-Aufnahme haut bei mir voll rein. Danke für dieses Seherlebnis, was mir nicht immer perfekt und stabil gelingt.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.