Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Auf der Suche nach etwas Ablichtbarem,bin ich auf dieses seltsame Christbäumchen gestoßen. Na,was glaubt ihr wo das gewachsen ist?? Ratefuchs Kurt wird meinem Rätsel wohl nur ein mitleidiges Lächeln abgewinnen,oder? Mal sehen...
Gruß Hans.
Dateianhänge
Kamera: D 90 Objektiv: 3.5xLomo-Planachromat. Belichtungszeit: 74x1/60 sek. Blende: ISO: 200 Beleuchtung: 6LED.mit Diffusor. Aufnahmedateiformat (RAW/JPG) JPEG. Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):20/5 Stativ: Yes. --------- Aufnahmedatum:7.12.12. Region/Ort: Ingolstadt/Do. vorgefundener Lebensraum: Sag ich nicht.... Artenname: kNB sonstiges:
2012-12-08-09.55.jpg (464.12 KiB) 733 mal betrachtet
Tolles Motiv in bester Stackingqualität ! Irgendwann fang ich dann auch an mit dem Stacken ....
lg
karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at