Hallo Conny,
schön dass Du noch ein Bild mit angehangen hast. Hier kann man sehr gut die Verdickung der Zunge vorne erkennen.
Lg Moni
Superschnell
-
Monika B.
alle Bilder
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
Hallo,
bei diesem Bild war ich leider schon fast am gehen
und bei diesem Anblick habe ich auch zuerst überhaupt nicht an den Auslöser gedacht
Die müssen echt lecker gewesen sein
bei diesem Bild war ich leider schon fast am gehen
und bei diesem Anblick habe ich auch zuerst überhaupt nicht an den Auslöser gedacht
Die müssen echt lecker gewesen sein
- Dateianhänge
-
- 20110826_6277-234.jpg (214.4 KiB) 433 mal betrachtet
lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- Jürgen Fischer
- Artenkenntniscrew.

- Vorname: Jürgen
Hi Conny, eine wunderschöne Szene, die das Reptil prima charakterisiert! Die Zungenschleuderszene ist das Sahnehäubchen!
Vielen Dank für deinen Beitrag!
LG Jürgen
Vielen Dank für deinen Beitrag!
LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
-
ji-em
- Fotograf/in

- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
Hallo Jean,
das war mein erster Blitz-Einsatz
an diesem Tag überhaupt
Die Kamera stand teilweise auf Zeitvorwahl 1/60 oder Blendenvorwahl 5.6 und 6.7 und Blitz manuell minus 1/16 ? mit Bouncer direkt ausgerichtet.
Es war keine Glasscheibe dazwischen und ich hatte eigentlich keine Zeit für Vorbereitungen und kA wie es mit Blitz werden wird.
Wenn die Fütterung beginnt, muss alles sehr schnell gehen, sonst fällt sie noch raus vor Begeisterung über die Leckerchen
und mehr als 4 darf sie auch nicht bekommen wegen der Figur 
das war mein erster Blitz-Einsatz
Die Kamera stand teilweise auf Zeitvorwahl 1/60 oder Blendenvorwahl 5.6 und 6.7 und Blitz manuell minus 1/16 ? mit Bouncer direkt ausgerichtet.
Es war keine Glasscheibe dazwischen und ich hatte eigentlich keine Zeit für Vorbereitungen und kA wie es mit Blitz werden wird.
Wenn die Fütterung beginnt, muss alles sehr schnell gehen, sonst fällt sie noch raus vor Begeisterung über die Leckerchen
lG
Conny
Conny