Auch wenn ihr meine Begeisterung nicht ganz teilen könnt
vielleicht nicht wirklich teilen, aber nach Deinen hervorragenden Ausführungen
auf jeden Fall verstehen. Deshalb halte ich es auch für müßig, über die Qualität
des Bildes zu diskutieren. Auch der Ort der Einstellung ist absolut richtig.
Von daher Glückwunsch zu Deinem Erfolgserlebnis.





