Ballooning

Interessante Beobachtungen aus dem Leben unserer Makromotive oder unserer Naturmotive mit dokumentarischem Charakter
Benutzeravatar
Hooker
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1143
Registriert: 28. Apr 2005, 08:28
alle Bilder
Vorname: Volker

Beitragvon Hooker » 20. Apr 2007, 08:16

Auch wenn ihr meine Begeisterung nicht ganz teilen könnt

vielleicht nicht wirklich teilen, aber nach Deinen hervorragenden Ausführungen
auf jeden Fall verstehen. Deshalb halte ich es auch für müßig, über die Qualität
des Bildes zu diskutieren. Auch der Ort der Einstellung ist absolut richtig.

Von daher Glückwunsch zu Deinem Erfolgserlebnis.
Gruß Volker
Benutzeravatar
Frank Divossen
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6495
Registriert: 8. Jan 2007, 01:08
alle Bilder
Vorname: Frank

Beitragvon Frank Divossen » 20. Apr 2007, 11:43

Hallo Jürgen,

eine sehr gute Dokumentation von Dir. Du hast mir ein Kapitel in der Spinnenwelt geöffnet. Danke :-)
Ich schlafe nur einmal im Jahr

Liebe Grüße

Frank
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 71617
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Beitragvon Gabi Buschmann » 21. Apr 2007, 17:13

Hallo, Jürgen,
die von dir beschriebene Szene habe ich schon einige Male beobachtet und bin froh,
dass du mich jetzt so profund über die Zusammenhänge und Wirkkräfte informiert
hast. Das ist sehr interessant.
Dein Foto finde ich von der Qualität her wirklich überhaupt nicht schlecht.
Vielen Dank für beides.
Gabi
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Jürgen Fischer
Artenkenntniscrew.
Artenkenntniscrew.
Beiträge: 9799
Registriert: 12. Dez 2006, 13:23
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Beitragvon Jürgen Fischer » 24. Apr 2007, 23:10

Hallo, bedank mich bei allen, die mir positive Kritik für interessante Szenen zukommen lassen. Ist mir allemal wichtiger als Lob für einen tollen HG.
Gruß Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!

Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Benutzeravatar
Zuma
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 128
Registriert: 21. Apr 2007, 21:09
alle Bilder
Vorname: Thorsten

Beitragvon Zuma » 25. Apr 2007, 10:14

Finde den Beitrag ebenfalls sehr interessant und gelungen.
Da geht man gern mal wieder kurz zur Schule ;)

Zurück zu „Naturbeobachtungen“