Hallo Anja
Das ist wohl die beste Doku, die ich hier bisher gesehen habe und auch ganz nach meinem "Geschmack". Die vielen Postings zeigen das ja auch sehr deutlich, also nochmals, ganz herzliche Gratulation. Du hast es ausgezeichnet verstanden, uns echte Informationen mit Klassebildern zu vermitteln. Ich werde diese Doku gerne als Qualitätsgradmesser verwenden, ganz herzliche Grüsse,
Felix
Stegodyphus lineatus, Matriphagie, Röhrenspinne
- Felix Speiser
- Fotograf/in
- Vorname: Felix
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Anja,
DANKE!!!!!!!! Was für eine Fülle an gut gelungenen Bildern, was für eine
Menge an extrem interessanter Info. Du hast hier mehr als nur ganze
arbeit geleistet. ich bin tief beeindruckt. Nocmals danke.
Gruß, Christian
DANKE!!!!!!!! Was für eine Fülle an gut gelungenen Bildern, was für eine
Menge an extrem interessanter Info. Du hast hier mehr als nur ganze
arbeit geleistet. ich bin tief beeindruckt. Nocmals danke.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- runbike
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
- schaubinio
- Makro Crew
- Vorname: Stefan
-
- Fotograf/in
- Vorname: Barbara
Oooohhh, wie toll ist das denn, Anja
DANKE !
Danke auch an die für mich neue Funktion auf der Startseite - dadurch bin ich hier her geschubst worden, war mir entgangen!

DANKE !
Danke auch an die für mich neue Funktion auf der Startseite - dadurch bin ich hier her geschubst worden, war mir entgangen!
-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
- Benjamin
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Benjamin
Hallo Anja,
jetzt hab' ich die Doku schon mindestens 5x angeschaut und immer noch nichts dazu geschrieben.
Geht ja garnicht.
Ich finde sowohl Bilder als auch deine Beschreibungen spitze.
Vielen Dank, daß du uns diese hübschen Spinnen & ihre doch etwas außergewöhnliche Lebensweise so toll näher gebracht hast.
jetzt hab' ich die Doku schon mindestens 5x angeschaut und immer noch nichts dazu geschrieben.

Geht ja garnicht.
Ich finde sowohl Bilder als auch deine Beschreibungen spitze.
Vielen Dank, daß du uns diese hübschen Spinnen & ihre doch etwas außergewöhnliche Lebensweise so toll näher gebracht hast.
Viele Grüße,
Benjamin
Benjamin
- Monika E.
- Fotograf/in
- Vorname: monika