Hallo zusammen, heute möchte ich Euch mal einen Eindruck geben wie es bei mir am Bach ausschaut, wenn die Kröten wandern.
Man könnte auch sagen : Sieben auf einem Streich
ACHTUNG : ich kann keine Angaben über die Exif machen, da das ein Screenshot aus einem kleinen Video ist
Dient also nur zur Anschau !!
L.G Stefan, der sich immer noch gut erholt.
Dateianhänge
Kamera: canon eos 80 D 70 D ,Canon eos 60 D, Panasonic FZ150, Objektiv: 2,8 Tamaron 90 Makro,Sigma 150 Usm.Apo.Is. Belichtungszeit: k.A Blende: k.A ISO: k.A Beleuchtung: Abend Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): kein Stativ: frei Hand mit dem Handy Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): --------- Aufnahmedatum: April Region/Ort: Eltville/Rheingau vorgefundener Lebensraum: Bach Artenname: Erdkröten kNB sonstiges:
Krötenwanderung.jpg (625.48 KiB) 375 mal betrachtet
jetzt wundert mich nichts mehr, wenn man so ein Habitat hat und die Motive zahlreich vor einem herum hüpfen, dann kann man natürlich solche tollen Kröten und Froschaufnahmen machen. So geht es mir mit den Mantiden, nur kann ich das nicht in so einem Bild festhalten wie du hier, da meine Tierchen doch etwas klein sind und man sie nicht sehen würde.
das Bild kenne ich ja schon. Diese Krötenwanderung ist wirklich beeindruckend und man hat sicher nicht so oft das Glück eine solche Location in der Nähe zu haben. Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.