Ich musste richtig schmunzeln als ich diese Szene sah. Die Wanze rechts war schon am durchdrehen mit den Füssen, ihr war wohl nicht klar, das die Kräfte ungleich verteilt waren.
Wünsche viel Vergnügen beim Betrachten. Hat sich der Nasse Fuß heute doch gelohnt.
Viele Grüße Conrad
Dateianhänge
Kamera: E-P1 Objektiv: Zuiko ZD 50/f2 + EC-14
Comp_P9031862klein.jpg (382.91 KiB) 1379 mal betrachtet
Poppen und sich ums Essen streiten! Typisch für Picromerus bidens, immer uns Essen streiten. Leider konnte ich das noch nicht beobachten. So'ne Blattwespenlarve ist ganz schön dehnfähig
Könntest du bitte auch einen Link ins AP setzen?? Ich würde es gerne für die AG verwenden.
Viele Grüße von Stefanie Olympus OMD und Panasonic G6 mit m.zuiko 60/2.8 und Olympus Stylus1 mit Raynox DCR-150/250 und MSN-202
Habe gerade gegessen und mit mir hat keiner gezankt Bin ich froh, dass ich keine Wanze bin Das Bild ich supergut. Alles in der Schärfeebene.
Einfach WOW!
Heiraten hat doch etwas Gutes... javascript:emoticon(':drinks')
LG Felix
Meine Motivation zum fotografieren (nicht nur in der Makrofotografie): "Wer fotografiert lernt sehen und wer sehen lernt, lernt die "Welt" ein klein wenig besser zu verstehen" http://www.felixspeiser.ch