Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
farblich und vom SV finde ich das richtig klasse. Ich weiß nicht, on man unten den Anschnitt des Stängels umgehen könnte, auch so ein echter Auftritt aus dem Schatten.
das Blümchenbild finde ich richtig toll gelungen. Einmal ist es der gelegte
Fokus auf den vorderen Blütenteil der Pflanze zum anderen ist es das wunderbare
Licht das mir sehr gut gefällt! Die etwas verträumte Art der Aufnahme macht sich
ebenfalls sehr gut!
Ein tolles Foto ist dir da gelungen, es gefällt mir gut!
Gerad durch diese Schlichtheit kommt dieses Motiv
gut zur Wirkung! Auch die etwas dunklere Umrahmung
passt sehr gut!
Gut erkannt und umgesetzt!!
herzlich willkommen im Wunderland der Blümlifotografie ..habe heuer diese neue Liebe auch für mich entdeckt
Der SV lässt Dein Bild so wunderbar weich rüberkommen und das Licht ist auch vom Feinsten
gefällt mir richtig gut.
..und wer ist der klitztekleine Gast auf der Blüte?
@ Christina
Es ist ein winziger Käfer der sehr häufig auf dieser Art von Blüten zu finden ist. Aber ich hab ihn noch nicht bestimmen können.
Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!" http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!
danke für Deine schnelle Antwort
diese Winzlingskäfer habe ich auch schon so oft gesehen - kann sie aber leider auch nicht bestimmen..vielleicht hilft uns ja die crew!?!
dein Doldenblütler hast du sehr samtig rübergebracht, mir gefällt einfach die
Bildidee mit dem Schärfeverlauf, auch farblich sehr gut umgesetzt.
Für mich eine sehr kreative Aufnahme.