Hi Conny !
Da hast du eine wirklich wunderbare Perspektive gewählt. Klarer und gut gelegter Fokus auf der Libelle und die Exuvie in der Unschärfe verschwindend im HG ! Absolut gelungen !
Die überarbeitete Version betreffend Farben empfinde ich auch einen Tick stimmiger.
lg
Karl
Alte Liebe
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
- Blaumeise
- Fotograf/in
- Vorname: Astrid
Hallo Conny,
das ist eine ganz tolle Aufnahme, die Plastizität und Klarheit, wie auch die tech. Umsetzung begeistern...
Leider konnte ich schon lange keinem Schlupf mehr beiwohnen, die Wiedergeburt in neuer fliegender Form ist für mich immer noch ein kleines Wunder.
Es ist schön wieder hier etwas mitzumischen...
und viele bekannte Gesichter anzutreffen.
Aber auch die vielen extrem guten und hochwertigen Aufnahmen hier zu bestaunen.... es ist eben ein Forum mit Herz und Klasse
lg Astrid
das ist eine ganz tolle Aufnahme, die Plastizität und Klarheit, wie auch die tech. Umsetzung begeistern...
Leider konnte ich schon lange keinem Schlupf mehr beiwohnen, die Wiedergeburt in neuer fliegender Form ist für mich immer noch ein kleines Wunder.
Es ist schön wieder hier etwas mitzumischen...
und viele bekannte Gesichter anzutreffen.
Aber auch die vielen extrem guten und hochwertigen Aufnahmen hier zu bestaunen.... es ist eben ein Forum mit Herz und Klasse

lg Astrid
LG Astrid
Die Natur kennt keine Langeweile
Die Natur kennt keine Langeweile
- Knödi
- Fotograf/in
- Vorname: Michel
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
- Wolfi F.
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfi
- wolfdegen
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
- Ralph Budke
- Fotograf/in
- Vorname: Ralph
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in
- Vorname: Carsten
-
- Fotograf/in
- Vorname: Michael
Hallo Conny,
auf Deinem Bild sieht es nach einem richtig schönen Sommertag aus. Alles strahlt, und die frisch geschlüpfte Libelle steht dem in nichts nach. Die Exuvie, die sie eben hinter sich gelassen hat, hast Du durch die Blendenwahl auch perfekt dargestellt; ein sehr angenehmer Schärfeverlauf. Tolles Bild!
Viele Grüße
Michael
auf Deinem Bild sieht es nach einem richtig schönen Sommertag aus. Alles strahlt, und die frisch geschlüpfte Libelle steht dem in nichts nach. Die Exuvie, die sie eben hinter sich gelassen hat, hast Du durch die Blendenwahl auch perfekt dargestellt; ein sehr angenehmer Schärfeverlauf. Tolles Bild!
Viele Grüße
Michael
- nurWolfgang
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang