Na.......da ist der Stephan - mit ph - auch ein blauer Stephan geworden......... is ja'n Ding......
Hallo Stephan,
Herzlichen Glückwunsch zur Blauen, die dir jetzt aber kein Freibier auf Lebzeit bescheren wird.....
nur für den Fall, dass du so etwas dachtest....
Deine Kommentare lese ich immer wieder gern, da sie auch sehr oft sehr viel Witz enthalten, denn so
tierisch ernst sollte man das hier nicht nehmrn.
Auch deine Bilder haben eine eigene Handschrift bekommen, auch in der Motivwahl.
Danke für deinen Einsatz hier und bleibe noch lange bei uns. Weiterhin viel Spaß und mglst. auch Zeit
für dein Hobby.
Dein Bild: mom.........ich suche noch nach Fehlern......mmmm....finde ich nicht so recht.
Der
HG ist sicherlich Geschmackssache. Mir gefällt er, weil die gelben Punkte fast so sternförmig
sind, wie es Spinnennetze sind. Passt also für mich.
Die diagonle Positionierung der Spinne ist bestens und der Spinne scheint es auch zu schmecken.
Da bin ich ja mal echt auf deine Spinnenbilder der diesjährigen Saison gespannt.
Bleib wie du bist!
LG
Christine
P.S.: Wenn ich bedenke, dass du dich 2 Monate später als ich hier angemeldet hast, dazu noch
berufstätig bist, warst du im Vergleich zu mir deutlich fleissiger..... (nur mal so am Rande erwähnt)