Hallo Silvio,
da ist dir ein wunderbares Bild gelungen, tolle BG und der HG ist auch 1a.
Dann noch die Biene noch dazu, gefällt mir sehr gut.
Eigentlich wollte ich Blumen fotografieren
- effi76
- Fotograf/in
- Vorname: Steffen
LG Steffen
www.natur-augenblicke.jimdo.com
www.natur-augenblicke.jimdo.com
-
- Fotograf/in
- Vorname: Hanne
Hallo Silvio,
ich würde sagen : Versuch geglückt!!
Der HG ist sehr schön soft, das Rot prima (ich habe mit Rot oft Probleme ...). Auch das vollbeladene Bienchen ist schön scharf.
Sehr malerisch!!
Herzliche Grüße, Hanne
ich würde sagen : Versuch geglückt!!
Der HG ist sehr schön soft, das Rot prima (ich habe mit Rot oft Probleme ...). Auch das vollbeladene Bienchen ist schön scharf.
Sehr malerisch!!
Herzliche Grüße, Hanne
- Harmonie
- Fotograf/in
- Vorname: Christine
Hallo Silvio,
wenn du Blümchen ohne Insekten fotografieren wolltest, dann hättest du das Stempelwerkzeug nutzen können........
Spaß beiseite.....dein Objektiv hat in Zusammenarbeit mit dir ein bezaubernd schönes Bild produziert.
Selbst das schwerbeladene Bienchen hat noch eine gute Schärfe.
Die Mohnblume selbst zeigst du in schöner Farbe und Schärfe und in einem schönen Umfeld.
Für mich ein wunderschönes NB.
LG
Christine
wenn du Blümchen ohne Insekten fotografieren wolltest, dann hättest du das Stempelwerkzeug nutzen können........

Spaß beiseite.....dein Objektiv hat in Zusammenarbeit mit dir ein bezaubernd schönes Bild produziert.
Selbst das schwerbeladene Bienchen hat noch eine gute Schärfe.
Die Mohnblume selbst zeigst du in schöner Farbe und Schärfe und in einem schönen Umfeld.
Für mich ein wunderschönes NB.
LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
- Felix Stark
- Fotograf/in
- Vorname: Felix
Hallo Silvio,
eine tolle und angenehm weiche Bildwirkung, das Objektiv macht eindeutig was her.
Die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut; schön finde ich hier wie die Mohnkapsel
und das Getreide das Umfeld andeuten - ganz toll ist natürlich noch die scharfe Biene
Links und oben könnte man eventuell noch leicht beschneiden.
Viele Grüße
Felix
eine tolle und angenehm weiche Bildwirkung, das Objektiv macht eindeutig was her.
Die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut; schön finde ich hier wie die Mohnkapsel
und das Getreide das Umfeld andeuten - ganz toll ist natürlich noch die scharfe Biene

Links und oben könnte man eventuell noch leicht beschneiden.
Viele Grüße
Felix
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
Hallo, Silvio,
eine herrliche Aufnahme mit sehr schönem Bokeh
und der anfliegenden Biene in toller Schärfen.
eine herrliche Aufnahme mit sehr schönem Bokeh
und der anfliegenden Biene in toller Schärfen.

Liebe Grüße
Matthias
Matthias
- mosofreund
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
Hallo Silvio,
habe mir das Bild nun mehrfach angesehen und "eigentlich" wollte ich es beim Genießen belassen.....
Aber "uneigentlich" nun doch ein paar Zeilen dazu:
Mir würde es selbst ohne die Biene schon bestens gefallen. Besonders gefällt mir die wunderbare Zeichnung auf der zerknitterten Blüte, aber auch die dezent in der Unschärfe landende, aber doch sehr gut zu erkennende Samenkapsel passt sehr gut dazu. Das Umfeld mit den Getreideähren gut herausgestellt, ohne sich in den Vordergrund zu drängen.
Das Jupiter hat dir da gute Dienste geleistet.
Ein sehr gelungenes Gesamtpaket, und als I-Tüpfelchen die gut getroffene Biene im goldenen Schnitt, Glück gehabt.
Sehr schön!
lg
Wolfgang
habe mir das Bild nun mehrfach angesehen und "eigentlich" wollte ich es beim Genießen belassen.....

Aber "uneigentlich" nun doch ein paar Zeilen dazu:
Mir würde es selbst ohne die Biene schon bestens gefallen. Besonders gefällt mir die wunderbare Zeichnung auf der zerknitterten Blüte, aber auch die dezent in der Unschärfe landende, aber doch sehr gut zu erkennende Samenkapsel passt sehr gut dazu. Das Umfeld mit den Getreideähren gut herausgestellt, ohne sich in den Vordergrund zu drängen.
Das Jupiter hat dir da gute Dienste geleistet.
Ein sehr gelungenes Gesamtpaket, und als I-Tüpfelchen die gut getroffene Biene im goldenen Schnitt, Glück gehabt.

Sehr schön!
lg
Wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben.
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.
Lao-tse
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.
Lao-tse